Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EPOQUE PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, Binz - Zürich
[fc-user:858800]

Über mich

Welcome bei Epoque.

Meine Projekte sind vermehrt themenorientiert und lassen auch kreativen Modellen Freiraum sich aktiv einzubrigen. Weniger ist mehr und eine gute Vorbereitung für tolle Resulate erwarte ich nicht nur von mir, sondern auch von den Modellen, welche mit mir zusammen arbeiten wollen. 'Epoque' ist Programm und ich springe gerne mal in eine andere Zeitepochen und in eine andere Welt.

TfP ist bevorzugt, jedoch arbeite ich bei spezifischen Projekten auch auf Pay bei denen ich die Modelle in der Regel selber anschreibe. Für aussergwönliche Ideen bin ich immer wieder zu gewinnen und habe selber noch unzählige Projekte in der Pipeline für die ich das passende und authentische Model suche. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit meldet Euch einfach am besten via PN!

Herzlichen Dank an alle Modelle und Visagistinnen mit denen ich schon zusammen arbeiten durfte - wir hatten viel Spass mit tollen Resultaten.

Herbie, Epoque Photography

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)