Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eoel


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:1622475]

Über mich

Danke das du meine Info liest!

Das Motto
"Photography is the capture of reflected light!" Nach diesem Motto versuche ich aestetisch für das Auge ansprechende Bilder zu machen, und gleichzeitig in einer lockeren und relaxten Atmosphaere mit Models etwas Schönes zu erstellen.

Travelling Models please read:
Dear travelling model. I understand you make a living by making yourself available for a certain amount of time against a salary. I do however not pay for shootings unless you really have an outstanding screen presence and bring something to the table my other models don't. However i love working with professionals and have a guest room with two beds that i would offer 1/2 nights of stayover in echange for an evening photoshoot.

TFP oder Pay?
Ich liebe es zusammen auf TFP basisi zu arbeiten solange die Fotos für mich oder meine SedCard verwendet werden können. Für einfache Portrait oder Fashionshoots würde ich einen kleinen Batzen für die Portokasse verlangen. Einfach fragen. Finde es immer toll mit neuen Leuten zu arbeiten und es geht mir primär ums Foto machen, nicht es danach stunden anzuschauen :)

Das Vorgehen
Ich wähle mir immer wieder einen bestimmten Teil der Fotografie aus, oder ein bestimmtes Thema und mache dann diverse Shootings dazu, um etwas daraus zu entwickeln, etwas neues zu lernen oder einfach nur so weil ich gerne mal was anderes probiere. Geshootet wird nur in den vom Model angegebenen Bereichen. EIgene Ideen vom Model sind immer willkommen

Wenn du mitmachen willst
Ich suche immer neue Models, welche sich gerne vor die Kamera stellen wollen. Eigene Ideen und Spontan-Shootings sind mir immer eine willkommene Abwechslung.

Portolio
http://dhirmadi.500px.com

Wie laeuft ein Shooting bei mir ab
- Wenn wir uns über den Termin und dem Thema im Klaren sind erhälst du von mir einen Kalendereintrag mit allen Details (Adresse, Telefonnummer, Datum und weitere Absprachen)
- Beim Shoot besprechen wir das Ganze bevor wir anfangen und unterschreiben einen Vertrag.
- Bei TfP erhälst du anschliessend zu Shoot alle Fotos zur Preview
- Nachdem du die abgemachte Anzahl ausgewählt hast, liefere ich dir die Bilder zeitnah mittels einer Dropbox

Begleitperson, Infrastruktur etc
Begleitpersonen sind auch immer willkommen, können dann gerne auch den Reflektor halten :) Es hat einen Umkleideraum, Kaffee und Tee, Aqua von aktuellen Jahrgang lässt sich auch immer finden. :)

Mir sind Pünklichkeit, eine offene und direkte Kommunikation und Freude am Shooting wichtig. Bei Anfragen die ich verschicke vertrage ich auch Absagen :) dann weiss ich woran ich bin. Ich bin glücklich vergeben und stehe nicht auf Datinganfragen :)

bis auf bald!!
Evert

Meine Statistiken

  • 69 0
  • 69 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon 5D MK II