Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Entenfus


Free Mitglied, Brucklyn
[fc-user:1121906]

Über mich

°°°
Wintermonster ausgebrochen!
Wintermonster ausgebrochen!
Entenfus






















































D40x Nikon...nicht das ich sie besitzen würde....

Lomo Diana +

Digipoweer mit Fujifilm FINEPIX

Kommentare 22

  • daniel noé 14. September 2010, 16:20

    vielen dank entenfus.

  • Fleur. 30. Dezember 2009, 10:44

    danke für deine lieben kommentare.. :)
    bei dem einen mit der Prinzessin, ist der Grund für den seltsamen Schärfeverlauf einfach nur Lichtmangel und ne relativ schlechte Kamera.. ;-)
    lg, Fleur
  • LUNA.. 11. November 2009, 20:21

    wieder ein dankeschön.
    liebste grüße :-)

  • xSchOkORieGeLx 9. November 2009, 22:07

    Danke für die liebe Anmerkung.(:
    Lg.
  • LUNA. 30. April 2009, 23:04

    danke für deine annmerkung.
    und gute nacht ;-)
  • Watndat 10. April 2009, 12:51

    HI Entenfuss

    Deine Fotos haben mir gefallen ...
    Sie haben Ausdruck..
    Wünsche Dir schöne Ostern und gutes Wetter
    Lg Klaus
  • model - einfachVy 25. März 2009, 14:32

    danke ;)
    lieben gruß vy

    *
    *
    model - einfachVy
  • eigentlich auch ich 3. März 2009, 22:03

    huhu- danke für deine meinung
    hat mich gefreut!
    zu deiner frage- lomofotos sind es nicht. einfach ein wenig an dem gehäuse meiner exa rumgebastelt :) aber wie schon gesagt- ich steh auf deine lomos- vor allem die wintermonster...
    lieben gruss

  • scenet bedrar 2. März 2009, 19:27

    ich danke dir.vielmals.

    +
  • Tilla Eulenspiegel 9. Februar 2009, 13:18

    ähm. keine ahnung, wie die heißen. evtl nennen die sich wachsblumen...ick weeß nich. kann man jedenfalls bei blume2000 kaufen :)

    aber danke für´s vorbeigucken. und dann noch so liebe worte.
  • Patricia. F. 3. Februar 2009, 20:22

    :))) pip piep
  • Nachtschatten Gewächs 29. Januar 2009, 18:14

    hallo, ich meinte in dem fall die home seite, habs beim anmelden gesehn und fands echt gut.
    das mit den anmerkungen ist schwer, ist eben geschmackssache, manche sind vllt auch zu faul um etwas zu schreiben.denk ich mir manchmal auch ;-) nicht entmutigen lassen, weiter so!
    _das gewächs
  • Richard M. 16. Dezember 2008, 16:44

    Danke für die nette Anmerkung.

    War schon erstaunlich sowas zu sehen.


    lg Richard
  • Bianc 14. Dezember 2008, 22:26

    Freut mich, wenn Dir meine Texte gefallen. Befürchte manchmal, daß ich die Dynamik mit den Texten nicht richtig treffe, da es mir im Moment super geht und die Zeilen eher grotesk dazu stehen.

    Lg aus Dortmund,
    Bianca
  • nele and the whale 8. Dezember 2008, 18:14

    Ja, Pfadfinden ist ne nette Angelegenheit. :)

    Danke für die netten Kommentare!

    Gruß, Nele

Meine Statistiken

  • 3 8
  • 74 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse