Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ensemble Un


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:997305]

Über mich

Was bedeutet ensemble un und warum dieser Name?
Der Name bedeutet "Zusammen eins".
Als Individuen, als beste Freunde, als Kollegen, als Paar... wir haben unsere Seelenverwandtschaft gefunden.

Wer oder was verbirgt sicht hinter "ensemble un"?
Ganz einfach, ein Paar, was vom Fotografievirus angesteckt wurde.

Welches Foto-Genre mögen wir?
Besonders wohl fühlen wir uns im Fetischbereich. Nicht nur weil wir es als vielfältige Kunst ansehen, sondern auch mit Haut und Haar leben.
Aber genauso mögen wir stilvolle Portrait- und Aktfotografie.

Was erwarten wir von der FC?
Nur wer Kritik vertragen kann, darf auch Kritik üben, solange sie sich auf konstruktivem Niveau befindet.
Über Kooperationen sowohl vor, als auch hinter der Kamera freuen wir uns jederzeit, denn nur so kann man mit seinen Werken wachsen.

Lieben Gruß
Tina & Ronny

Kommentare 6

  • Reinhold Müller 24. August 2007, 19:33

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild vom Unterbacher See. Wie ich Euren Bildern entnommen habe, seid Ihr ja noch recht neu hier in der FC, deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Francesca Gattari 22. August 2007, 15:03

    Grazie mille per il tuo gentilissimo commento a
    Guardami negli occhi..
    Guardami negli occhi..
    Francesca Gattari

    Francesca.
  • Der Sand 21. August 2007, 12:16

    Hallo ihr beide,

    vielen Dank für eure Anmerkung
    Gerädert
    Gerädert
    Der Sand

    und weiterhin schöne Fotos.
  • ston 17. Juli 2007, 23:16

    Hallo Tina & ronny

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Euch viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Ihr veröffentlichen wollt. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Veritas odium parit 17. Juli 2007, 13:12

    na dann herzlich willkommen...
  • M. Sies 16. Juli 2007, 23:26

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Ich wünsche dir immer Schönes Licht und viele schöne Bilder.
    grayling
    grayling
    M. Sies

    LG
    Marcus

Meine Statistiken

  • 15 1
  • 56 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse