Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Sindt


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1376131]

Über mich

Alte Leidenschaft neu entfacht. Nach 15 Jahren Abstinenz habe ich mich 2008 vor einem Namibiaurlaub wieder hinreißen lassen. Angefangen mit einer Sony DSC-H9, fotografiere ich nun hauptsächlich mit einer Nikon D90 mit div. Objektiven und habe ein Hobby wieder völlig neu entdeckt. Was die Motive angeht gibt's keine Prioritäten, Reise und Natur mag ich besonders. Ist auch meine erste Community, von daher bin ich gespannt...

Kommentare 10

  • Frank Tippmann 31. Dezember 2009, 13:09

    Für 2010 wünsche ich Dir alles Gute, und immer viel Futter für die Linse.
    LG Frank
  • Kai-Uwe Bohnet 8. Dezember 2009, 22:49

    Hallo Enrico,

    danke für deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Kai
  • Kristina Grimm 15. Oktober 2009, 23:55

    So lange her...
    Deine Fotos sind wunderschoen.Wuerde mich freuen von Dir zu hoeren.
    Lg, Kristina
  • Aquilo 27. August 2009, 23:42

    Hallo Enrico,

    vielen Dank für die Anmerkung! Tja, wer einmal da war, will immer wieder dorthin ;-))

    VG Aquilo
    P.S.: ...meine nächste Reise geht nach CR
  • Frank Tippmann 4. Juli 2009, 17:24

    Du machst unglaublich schöne Fotos.
    In Erwartung auf neues von Dir, werde ich nun Regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    LG Frank
  • Thorsten Bock 13. Juni 2009, 22:11

    Hallo Enrico,
    ich hab dich mal auf "orange" gesetzt. Deine Namibiainterpretationen gefallen mir sehr gut; ich bin gespannt, was noch kommt.
    LG Thorsten
  • lapaloma 5. Juni 2009, 23:37

    Lieber Rico, Deine Bilder sind traumhaft schön und ich beneide Dich vor allem um Deine tollen "Baumfotos". Da teilen wir die gleiche Leidenschaft - ist wohl Schicksal! Aber leider geht das Schicksal manchmal schon komische Wege... Mach weiterhin so tolle Baumbilder und vielleicht erinnerst Du Dich manchmal an die Frau, die so gerne träumt, Bäume zu fotografieren..........
  • Thomas Kielbasa 14. Mai 2009, 11:31

    Hallo Rico, Du machst wunderbare Fotos!
    lg Kathi Kielbasa
  • Kathi1 7. Mai 2009, 21:26

    Hallo Enrico.
    Danke für Deinen Besuch. Ich schicke Dir einmal die rote Türe mit. Sie soll Dir Glück bringen.
    L.G. Kathi
  • Kathi1 22. April 2009, 22:13

    Das find ich ganz Klasse, dass Du Deine Leidenschaft wiederentdeckt hast. Das wäre ja wirklich Schade, bei so tollen Aufnahmen. Ich werde öfters mal reinschauen und mich von Deinen Bildern inspirieren lassen.
    Gruß Kahti

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 268 384
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse