Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Mielniczek


Free Mitglied, Dessau
[fc-user:3654]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit etwa 1992 mehr oder weniger regelmäßig. Angefangen hat es mit einer Pentax Z-20 die mich fast 10 Jahre lang begleitet hat.
Die meisten Fotos entstehen im Urlaub. Aber auch an Wochenenden bin ich hin und wieder mit der Kamera unterwegs. Noch Fragen? Dann einfach stellen...


Kommentare 9

  • St. Reichert 5. August 2004, 3:38

    Hy Enrico,
    schöne Fotos, die du hast, vor allem die Tokyo Bilder sind ja genial!
    Grüße aus
    Steff
  • Ute Allendoerfer 10. April 2003, 10:17




    du warst doch auch dabei ? bitte um ein Bild 150x150 :-)
    LG ute :-))
  • Dirk Heinik 25. März 2003, 21:24

    HALLO Enrico Mielniczek,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich hiermit alle Teilnehmer grüßen! Nur noch vier Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Jan K 17. November 2002, 14:15

    Hi Enrico !!
    danke für anmerkung,
    deine fotos von Tokyo sind toll.

    Grüß Jan.
  • Helmut Bergs 16. Oktober 2002, 14:23

    hallo Enrico,
    wann sehen wir denn mal wieder ein paar neue Bilder hier zur Diskusion von dir?
    Würde mich freuen.
    VG Helmut
  • kul 12. Oktober 2002, 7:50

    Danke für die Anmerkung. Das mit der Größe mache ich beim nächsten mal besser.Gruß Lothar
  • kul 12. Oktober 2002, 7:42

    Danke für die Anmekung zu meinem Foto
  • Enrico Mielniczek 11. Oktober 2002, 20:03

    Hallo Helmut,

    die Pentax Z-20 ist eine Spiegelreflexkamera mit einer etwas gehobeneren Ausstattung. So verfügt sie bereits über Spotmessung, Motivprogramme die sich an die Fotografiergewohnheiten des Nutzers anpassen und andere nette spielereien. Inzwischen bin ich aber auf Canon EOS 3 umgestiegen. Jetzt müssen nur noch ein paar gute Objektive her.
    Einen ausführlichen Bericht zur Pentax Z-20 findest du auf bei Ciao.de:


    An einer digitalen Kamera hab ich derzeit noch kein Interesse. Zum einen zu teuer, zum zweiten ist die Archivierung der Bilder in besser als JPG-Qualität nur mit erhöhtem Aufwand möglich. In zwei oder drei Jahren vielleicht. Aber auch nur vielleicht...

    Ciao

    Enrico
  • Susanne Werther 3. September 2001, 14:54

    Na Enrico, hast Du dich auch hierher verirrt? Endlich mal ein bekanntes "Gesicht"!!! ;-)

    Gruß Susi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 178 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare