Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Mann


Free Mitglied, Kiel/Hassee
[fc-user:460208]

Über mich

Hallo!

Ich bin Enrico, 14 Jahre alt und bin durch meine Eltern
Lisette Mann
und
Torsten Mann.
hier gelandet und möchte nun gerne selber meine Bilder hier zeigen.
:o)

Meine Lieblingsmotive? Weiß ich noch nicht, ich fotografiere fast alles.

Ich fotografiere mit einer FinePix A400 und darf ab und zu mal, unter Aufsicht :-)) die 300D oder 400D von meinen Eltern nutzen.

Beim bearbeiten der Bilder (Rahmen, Beschneiden) helfen mir meine Eltern noch.

Ich danke euch für eure netten Anmerkungen!
Leider kann ich nicht oft hier sein, ich habe wenig Zeit und auch noch andere Hobbys :-))
Bitte nicht böse sein!

Kommentare 23

  • Stephanie Tabellion 22. Januar 2006, 21:26

    Also eines muß ich dir lassen die Katzenbilder sind wirklich gelungen immer weiter so und die kamera immer schnell griffbereit da liegen haben

    LG Steffi
  • Michael Tr. 10. April 2005, 3:40

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich hab mir natürlich auch gleich deine Bilder angeschaut und habe festgestellt, dass Du da auch sehr tolle Aufnahmen dabei hast.
    Mach einfach weiter so, das Potential ist bei dir schon jetzt vorhanden, dass du mal ein guter Fotograf wirst.
    LG Michael
  • Nikolaus Krämer 9. April 2005, 11:37

    Hallo Enrico,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung :-)
    Du machst schon sehr schöne Aufnahmen.
    Werde sicherlich öfter mal bei Dir vorbeischauen :-)
    LG, Uta
  • Martin Reuter 30. März 2005, 10:12

    Hm....wenn die Bilder wirklich von dir sind, mein lieber, dann sollte man dir verdammt noch mal die kamera wegnehmen. Wo soll denn das Enden? In zwei Jahren hast du deine Eltern in die Tasche gesteckt...ts ts...
    Feine Bilder, Enrico!
  • Amigo Zomtec 20. März 2005, 17:51

    ...hallo :-)...und willkommen, deine katzen bilder sind tierisch gut, scheinst immer am richtigen ort zur richtigen zeit zu sein, ... vg tom...
  • moritz rex 30. Januar 2005, 10:50

    Hallo Enrico,
    Du wolltest doch wissen, was eine Spinattorte ist: das ist ein würziger Kuchen mit Teig, Spinat und Käse, der in der Pfanne gebacken wird.
    Deine Bilder mag ich übrigens auch sehr und ich habe
    Dich auch auf meiner buddy-Liste.

    LG Moritz (-:
  • Herdis Halvas-Nielsen 18. Dezember 2004, 10:04

    Hi Enrico,
    danke für deine Bemerkung, Zahnschmerzen waren wohl der Grund dafür, dass ich bei der Größe nicht aufgepasst habe.
    Mach weiter so, deine Bilder sehen nicht aus, wie von einem 11-Jährigem fotografiert!
    LG Herdis
  • Kerstin P... 16. Dezember 2004, 18:32

    Hallo Enrico,
    schön, dass du mir eine Anmerkung unter mein Foto geschrieben hast und ich dadurch auf dich aufmerksam wurde. Ich wünsche dir auch in Zukunft ganz viel Spaß am Fotografieren und ich denke, wir können da alle noch sehr viel sehen von dir.
    LG Kerstin
  • Lady Durchblick 16. Dezember 2004, 18:17

    Hallo Enrico....
    danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Bild du machst ja auch tolle Bilder... da werd ich sicher öfters mal vorbeischauen... :-)
    vg Ingrid

  • To To 16. Dezember 2004, 14:58

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!


    Für so ein Gähnen braucht man Geduld und Glück :-)
    Vielleicht machst du es Deiner Katze mal vor...obwohl...Katzen lassen sich nicht wirklich zu etwas bringen :-)
    Du machst echt gute Fotos und ich wünsche Dir schonmal viel Spaß mit Deiner neuen Kamera...noch 8 Tage bis Weihnachten *gg

    Viele Grüße
    Torsten
  • Rolf Kurtz 22. Oktober 2004, 10:29

    Hallo Enrico, da hast Du es ja nicht so leicht mit Deinem Hobby, wenn Mama und Papa das gleiche Hobby haben!
    Ich hoffe sie reden Dir nicht so viel rein, denn man lernt ja aus seinen Fehlern. Und es ist ja auch von Vorteil, denn man kann ja immer jemanden Fragen wenn man was nicht so hinbekommt am Anfang. Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit Deinem Hobby!
    Gruß Rolf
  • Hans Rentsch 22. August 2004, 20:27

    Hallo Enrico
    Finde es Spitze, dass Du in der Community mitmachen kannst, bin überzeugt, dass man von Dir noch viele gute Fotos erwarten kann.
    LG Hans
  • Enrico Mann 21. August 2004, 11:17

    Dankeschön euch allen für die nette Begrüßung.
    Leider hab ich nicht viel Zeit hier zu sein.
    Gruß Enrico :-))
  • Tobias Drunijon 14. Juli 2004, 18:48

    Hallo Enrico. Freut mich immer, wenn auch mal junge Menschen das Fotografieren entdecken. Viel Spass hier.
  • Helmut Adler 10. Juli 2004, 13:13

    Hallo Enrico!
    Gut so! Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Wünsche dir immer viel Spaß beim Fotografieren.
    Es freut mich, dass dir mein Foto:
    Halbwegs sicher
    Halbwegs sicher
    Helmut Adler
    gefällt.
    Ganz liebe Grüße.
    Helmut
  • Heiner Seemann 7. Juli 2004, 21:57

    Hi,
    Du wirst noch mal ein ganz grosser, das Fotografieren werden Dir Deine Eltern schon noch zu richtig zeigen.
    Wünschst Dir zu Weihnachten am Besten ne Canon 1Ds, dann passen auch die Objektive! :-)

    LG Heiner
  • Sven Karpuschewski 7. Juli 2004, 11:01

    Moin Enrico !
    Auch von mir herzlich Willkommen in der FC...
    Jetzt kannste Deinen Eltern ja mal zeigen wies geht *g*
    Allzeit Gut Licht und viel Spass hier.
    Gruß!
    Sven!
  • Jana Petzny - Grösch 5. Juli 2004, 23:13

    Da sag ich doch auch gleich mal "Hallo Enrico"
    Wünsche dir viel Spaß hier und viele gute Bilder.
    Hoffe wir treffen uns bald mal wieder
    zum Usertreffen oder zur Fototour :-))
    lg jana
  • Olaf Dongowsky 5. Juli 2004, 23:09

    Hallo Enrico !
    Willkommen in der FC und allzeit gute Motive!
    Falls Du mal nicht weiter weißt, frage Deine Eltern!
    (sind ja nicht auf dem Kopf gefallen"grins")
    LG Olaf
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Juli 2004, 20:52

    Hallo Enrico,
    herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spass hier und werde Dich mal auf meine Buddyliste setzen und Deine Bilder betrachten. Das erste was Du reingestellt hast ist sehr gut, mach weiter so.
    SG
    MDK
  • I.v.E. 5. Juli 2004, 20:13

    Hallo Enrico,
    herzlich willkommen in der fc,
    ich habe Dich gerade auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich kein Bild von Dir verpasse.
    Vor allem wünsche ich Dir viel Spass hier, bin auch schon auf Deine Fotos gespannt.
    LG Isi
  • Torsten Mann. 5. Juli 2004, 17:13

    Hallo mein Spatz!
    Willkommen in der FC und viel Spaß bei uns.
    Bei einem kleinen User-Treffen warst du ja schon.
    Gruß Papa ;-))
  • Lisette Mann 5. Juli 2004, 13:29

    Hallo Enrico!

    Viel Spaß hier und weiter so!
    Liebe Grüße, Mama
    :o))

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 210 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse