Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Laiß


Free Mitglied, Riesa
[fc-user:993166]

Über mich

Hallo zusammen!

ich fotografiere gerne, aber nie was Bestimmtes. Die meisten Bilder entstehen aus langer Weile...


Dazu lernen kann man immer, denn nur aus Kritik und Verbesserungsvorschlägen wird man besser.


Hobby: Fotografie,
............ Bewegung in der Natur,
............ PC – Hardware und Internet,
............ und die weiteren schönen Dinge des Lebens sowie
............ gutes Essen und selber Kochen.

Lieblingsmotive: die Natur und Tierwelt mit ihren reichhaltigen Facetten,
jedoch auch Detailfotos aller Art.

Für mich ist hier in der Fotocommunity nicht das perfekte Foto, der Eintrag in die Galerie mit * , sondern nur der Spaß und die ehrliche Meinung von den Usern der fc wichtig.


Ich fotografiere mit der:

--- Lumix DMC FZ 150
--- EOS 300 D
--- Objektive:
........................18 - 55 mm EF-S 3.5 - 5-6 Standart Canon
........................Telezoomobjektiv - AF 80-210mm f/4.5-5.6

LG Enrico

Kommentare 5

  • Bernd Kühne 9. November 2007, 16:53

    Hallo Enrico,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und alle bisher gemachten Anmerkungen.

    LG Bernd
  • Ernst L. 30. August 2007, 13:30

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.


    LG Ernst
  • Jens Giehrisch 23. August 2007, 9:01

    Hallo Enrico,
    danke für Deine Anmerkungen unter:
    Amanogarnele (Caridina japonica)
    Amanogarnele (Caridina japonica)
    Jens Giehrisch

    Hab mich gerade mal bei Dir durch geklickt und festgestellt, dass mir einige Gesichter sehr bekannt vor kommen. Na ja, so groß ist Riesa eben auch nicht!
    Werde ab und zu vorbei schauen!
    Liebe Grüße Jens
  • Bianka Seidel 12. Juli 2007, 17:37

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Bernd Kühne 10. Juli 2007, 22:56

    Hallo Enrico,
    herzlich willkommen in der FC. Schön das du hierher gefunden hast.
    Wenn du auf das Begrüßungsbild klickst, erhälst du weitere wichtige Informationen für deinen Aufenthalt hier.


    Wünsche dir immer gut Licht und eine scharfe Linse.

    LG Bernd

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse