Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:506240]

Über mich

Das HOBBY Fotografieren wird von meiner Frau Kerstin Conrad und mir, zeitlich bedingt, mal mehr, mal weniger intensiv gepflegt.

Wir fotografieren abwechselnd mit einer CASIO QV-5700 und einer Canon EOS 300D.

Ich freue mich besonders über Eure konstruktiven Kritiken zu meinen Bildern ... und natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr einen kleinen Abstecher auf unsere Homepage unternehmt.

Meilensteine:
21.11.2004 - Einrichtung meines Accounts
18.02.2005 - Erstes Foto hochgeladen
04.06.2005 - Neues Profilbild

... neulich beim Erdbeerpflücken ...
... neulich beim Erdbeerpflücken ...
Enrico Conrad
Pegasus im Abendrot
Pegasus im Abendrot
Enrico Conrad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lust auf Fotomontagen?
http://www.fotofun.net.tc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 17

  • Maik Köster 18. März 2006, 11:49

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Eine blühende Illusion
    Eine blühende Illusion
    Maik Köster

    schön das es dir gefällt.
    Bei der Mehrheit ist die andere Version besser angekommen.
    Gruß Maik
  • Werner Holderegger 15. Januar 2006, 20:19

    Hallo Enrico
    Danke
    Danke
    Werner Holderegger
    für deiene nette Anmerkung zu meinem Bild "Spritzwassereis". Damit ich deine Bilder ja nicht verpasse habe ich dich mal orange gemacht.
    LG Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger
  • Ingo sechzig 23. Oktober 2005, 19:57

    Hallo Enrico!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut,werde wohl mal öfters reinschauen.
    Übrigens sind wir ehemalige Berliner,die es nach Bayern verschlagen hat.
    LG Ingo
  • Thomas Brumme 29. August 2005, 17:07

    Hallo Enrico,

    danke zu deiner Anmerkung zu
    Der Pilz der aus dem Rahmen wächst
    Der Pilz der aus dem Rahmen wächst
    Thomas Brumme

    Ich hab mir bei der Gelegenheit deine Bilder auch mal angeschaut, gefallen mir sehr gut.

    Sind ein paar wunderschöne Arbeiten bei.

    LG
    Thomas
  • Lady Edel 15. August 2005, 21:34

    Hallo Enrico,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild, "Lilien". Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Deine Bilder sind große klasse.
    LG
    Edelgard
  • Paul Müller-colonia 5. August 2005, 0:01

    freue mich über deine anmerkung

    man kann hier noch nicht mal in ruhe lesen.....
    man kann hier noch nicht mal in ruhe lesen.....
    Paul Müller-colonia


    lg paul
  • Kerstin P... 3. Juni 2005, 16:03

    Eines ist absolut klar, Enrico - bei dir schau ich ab sofort öfter rein. Du hast wunderbare Arbeiten !
    LG Kerstin
  • Dietmar Theobald 27. Mai 2005, 23:39

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto " Immer der Nase lang.." kann Dich bruhigen nach dem " shooting" flog er einfach davon..
    vg Dietmar
  • Claudia Bellinghausen 13. Mai 2005, 8:01

    Hallo Enrico,

    danke für Deine Anmerkung.Ich muss wohl noch viel üben..aber zum Glück macht das ja beim Fotografieren sehr viel Spaß.
    Du hast ja wohl schon sehr viel geübt;-),Deine Bilder finde ich nämlich alle sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • 11 Hertz 29. April 2005, 10:42

    Hallo Enrico!
    Wow...einige Deiner Fotos sind wirklich grossartig!
    Danke noch für Deine Anmerkung
    Gruß,
    Rob
  • Ursina Künti 23. März 2005, 21:07

    Vielen Dank für die tröstenden Worte, Euer Mitgefühl tut mir gut!
    liebe Grüsse aus Bern
    sina
  • Thorsten Stahl 6. März 2005, 20:56

    Hi Enrico,
    danke
    dir für Deine nette Anmerkung wünsche Dir auch viele "weiterhin" schöne Fotos und viel Spass in der Community.
    Bis denne

    viele Grüße
    Thorsten
  • Karsten Schirbort 4. März 2005, 20:55

    So......ersteinmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem "EBV-Bild".
    Was Dich betrifft, so möchte ich Dich ersteinmal in der fc willkommen heissen.
    Anhand Deiner Bilder, die mir im übrigen sehr gut gefallen, denke ich, dass Du ein Bastler bist. Also.....weiter machen, dass sich die Balken biegen. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Fotos. Möge der Gott der richtigen Belichtung immer mit Dir sein.
    Gruß,
    Karsten
  • Holger Brün 27. Februar 2005, 18:57

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für den herzlichen Empfang. Mal sehen was wir mit Hilfe der Profis noch zustande bringen.
    Übrigens coole Schnecke!

    Gruß Holger
  • Monika Herbrich-Kacybora 27. Februar 2005, 15:59

    Hallo Enrico!
    Willkommen in der FC und immer gut Licht für hoffentlich noch viele weitere so tolle Aufnahmen, wie deine Einstandsbilder!
    Grüßle Moni
  • Diana Kosaric 23. Februar 2005, 20:20

    Ich wollte nur mall
    danke sagen !
    Lg Diana
  • Maik Köster 20. Februar 2005, 14:12

    2)
    Oh!
    Ich bin der erste.
    Herzlich willkommen in der Fc.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Der Himmel brennt.
    Wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Gruß Maik

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 555 797
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse