Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enno Lehnberg


Free Mitglied, Wolfenbüttel
[fc-user:566183]

Über mich

An meinem 33 Geburtstag (05.12.2004) bekam ich eine Canon Powershot 75 geschenkt und habe seit dem über 5000 Aufnahmen gemacht. Vorher habe ich auch schon Aufnahmen mit meiner Olympus OM 10 gemacht. Ich habe den Apparat jeden Tag dabei damit ich kein Motiv verpasse, das mich anspringt. Durch zufall habe ich die fotocommunity entdeckt und war begeistert von den tollen bildern und den kostruktiven Kritiken und Ideen. Jetzt werd ich wohl zu jeder Aufnahme die Blende, Belichtung und so notieren, damit ich mich verändern (verbessern kann). Liebe Grüße an Alle Foto-Freunde vom Enno

Kommentare 6

  • Enno Lehnberg 19. Juli 2005, 15:07

    Jawoll der große Bruder Enno will noch Meer Seen in seinem Auge..
  • Hannes Kapp 20. April 2005, 23:29

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Tut mir Leid!
    Hannes
  • Hannes Kapp 13. April 2005, 18:18

    Hallo Enno,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung und für die anerkennenden Worte darin. ("Lilli")
    Bin gespannt, was ich hier noch von dir zu sehen bekomme. Jedenfalls ist das, was du im Moment zeigst, vielversprechend für mich.
    Beste Grüße
    Hannes
  • Peter Lohse 12. April 2005, 5:05

    Hi Enno,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Könnte etwas eng werden, wegen der Ameisen... :-)))
    LG Peter
    Das Pfingstrosenversteck
    Das Pfingstrosenversteck
    Peter Lohse
  • Peter Lohse 11. April 2005, 5:53

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC !

    Zum Einstieg ein paar Anregungen:
    1. Versuche vor allem Deinen eigenen Stil beizubehalten.
    2. Bau Dir einen FC-Freundeskreis (siehe Buddies & Co.) auf und Du wirst viel Freude erleben.
    3. Versuche den Zeitgeist und die Zielrichtung der verschiednen Channels zu verstehen, dann ist ein Weg in die Galerie möglich.
    Also, immer gut Licht !
    Schöne Grüße
    Peter
  • Sabine Leonie 10. April 2005, 22:24

    Hallo Enno!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Du bist ja auch noch ein Frischling im FC. Da haben wir ja was gemeinsam. Herzlich willkommen, werde Dich mal im Visier behalten, da Du bestimmt das eine oder andere Deiner 5000 Fotos zur Schau stellen wirst.
    Außerdem hast Du auch eine Geburtstags-Kamera...
    Einen schönen Abend!!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare