Enna Wonil


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1022276]

Über mich

oder auch Anna Gramm :)

Kommentare 1

  • Frederic Ch.Reuter 5. September 2007, 17:55

    Herzlich Willkommen in der Runde!

    Tolles Tierbild (
    Zebramanguste
    Zebramanguste
    Enna Wonil
    ) und als ich mir anschaute 'wer' so schöne Bildschnitte auf dem Kasten hat, musste ich ganz erstaunt feststellen: 'ein neues Gesicht' (eigentlich 'ohne' Gesicht)!

    Da will ich mal schnell 'meinen Diener' machen und wünsche alles Gute in dieser Runde!

    Kleiner Tipp am Rande: nutzen Sie Datei und Bildgrößen bestmöglich aus (also bis zu 1000px breite Kantenlänge, bei 150kb Bildgröße) - es lohnt sich!

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS an der Sache und stets ein tolles Motiv vor der Linse!

    Ihr...
    Frederic Ch.Reuter
  • 1 0
  • 77 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse