Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

En.Joy


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:1412930]

Über mich

Vielen Dank für die netten Grüße hier an mich als Newcomer.
Ich bin kein sehr ambitionierter Amateur oder Halbprofi- dafür fehlt mir einfach die Zeit, hoffe jedoch ab und an mal ein Bildchen hoch zu laden. Die Website ist schön gemacht und man kann herrliche Fotos finden. Da wollte ich nicht völlig ohne Beitrag bleiben, denn die Sache lebt ja wohl vom Mitmachen :-)

Die verwendeten Aufnahmegeräte sind zur Zeit:

Lumix FZ30 von Panasonic (übrigens keine echte Spiegelreflex, aber im selben Format nur ohne mechanischen Klappspiegel, daher völlig lautloses fotografieren möglich)

NV8 von Samsung, als kleine Taschencam für unterwegs, hat als eine der wenigen in dieser Größe einen Sensor im Format 1/1,75` und ist damit deutlich schärfer als viele andere Minicams

Zur Not wird auch mal mit dem Handy geknippst: K750i von SonyEricsson
(das Profilfoto ist damit z.B. gemacht- sonst bin ich ja nie selbst drauf :-)

Kommentare 4

  • -Robert Zobel- 13. Juli 2009, 23:49

    tagchen du..da sind wir mal oder erst mal ich
  • Susanne Frosch 10. Juli 2009, 22:37

    Hallo und herzlich willkommen in der FC,
    ich bin auch noch nicht so lange dabei und wünsch Dir einfach dass Du genauso viel Spaß hast wie ich:-)

    Bin auf deine Bilder gespannt, denn ich mag Lüneburg sehr !
    Wolken
    Wolken
    Susanne Frosch

    VG Susanne
  • Klaus Göbel 10. Juli 2009, 9:11

    Hey
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
    Krefeld-Uerdinger Brücke
    Krefeld-Uerdinger Brücke
    Klaus Göbel

  • A.W.Müller 9. Juli 2009, 9:18

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Hirsch am Morgen in Büren
    Hirsch am Morgen in Büren
    A.W.Müller

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse