Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enJoy this life


Free Mitglied, Überzeugung
[fc-user:1531680]

Über mich

„Wer das Leben nicht genießen kann, der sucht nach seinem Sinn.“

(G.Seeßlen)

==========================================================

Ich bin die Joy, Mitte Vierzig, gefühlt eher viel jünger *g*.
Meine Kinder gehen mittlerweile ihre eigenen Wege. So habe ich wieder mehr Zeit für eines meiner liebsten Hobbys: die Fotografie.

Pflanzen, Tiere, Landschaften, Städte - das sind meine Lieblingsmotive.
Mit Makros fange ich gerade an, mich zu beschäftigen.
Mal schaun, was noch so dazu kommt...

Über Kommentare, Anmerkungen und Kritik freue ich mich, denn ich möchte noch viel dazulernen.

Danke und liebe Grüße

Joy

Kommentare 5

  • Ulrich Hollwitz 22. April 2010, 18:22

    Danke für deine nette Anmerkung zum Pfeifenfoto. Du hast Recht, wer hat heute schon noch Zeit... Diese Pfeifen ruhen auch schon seit 25 Jahren in den Tiefen einer Schublade... Andererseits: wer qualmt sich heute noch sein eigenes Haus voll, auch wenn Pfeifentabak eigentlich gut riecht? Der Kater im Haus würde es wahrscheinlich auch nicht gut finden... VG Ulrich
  • redfox - photo - art 22. April 2010, 17:26

    Hallo Joy,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Arbeiten.
    LG.Udo

  • Ulrich Maaßen 19. April 2010, 23:27

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung !
    Cheers, Ulrich
  • Inala 31. März 2010, 22:38

    Hallo Joy,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei

    Wenn ich ein klein wenig Freude schenken kann, dann freut mich das sehr!

    Frohe Ostern
    und herzliche Grüße

    Evelyn
  • Ulrich Maaßen 25. März 2010, 17:31

    Danke für die nette Anmerkung !
    Cheers, Ulrich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse