ENIAC CLARK


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:429847]

Über mich

Eins vorne weg, ich bin kein Fotograf sondern Grafik künstler. Meine Programme oder Werkzeuge sind Vue d'Esprit , Photoshop und Illustrator und ich bin hier auf der Suche nach interessanten und inovativen Medien aller Art.

_______________
Kritiken schreiben.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ich bin zwar erst seit wenigen Tagen hier, aber trotz allede ist mir aufgefallen, daß es viele Mitglieder auf Fc gibt, die entweder nicht mit konstrucktiver Kritiken umgehen könenen bzw. Kritik als persönlichen Angriff gegen ihre Person sehen.

Deshalb stelle ich mir die Frage, weswegen sind Sie hier? Um ihr Selbstwertgefühl ins unermessliche zu steigern oder um Kritik zu empfangen, mit den Mitteln, die jeder Kritiker hier zu Verfügung hat (die eigene, persönliche objektive Sicht auf das Bild und dessen Wort).

Denken sie einfach einmal darüber nach, beim nächsten Bild.

Kommentare 4

  • Andreas A.. 23. Januar 2004, 11:13

    Hallo Eniac,

    Herzlich willkommen in der FC. Es müssen ja nicht immer Fotos sein, tolle Werke, ich bin gespannt auf mehr von dir :-)

    Andreas
  • Jasper Grahl 23. Januar 2004, 0:35

    Endlich mal jemand, der das schreibt, was ich oft denke.
    Das mit der Kritik ist ein Problem. Aber was willst Du
    erwarten bei einer öffentlichen Community.
    Grüße,
    Jasper
  • Christian Lehner 23. Januar 2004, 0:25

    herzlich willkommen! dein stil gefällt mir, sehr interessante arbeiten

    lieben gruß
    chriS
  • Sabine Freyer 22. Januar 2004, 7:16

    Hi designjunkee,
    na dann laß mal schauen, bin gespannt was da kommt.
    :) Sabine
  • 4 1
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse