Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engwatathraion


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1644158]

Über mich

Zum Gruße.

Es war im Jahre 2010, als ich unzufrieden war mit den Fotos, meiner Kompaktknipse und deren Ergebnissen. Ich beschloß, daß es besser wäre, wieder eine Spiegelreflex zu haben. Meine erste SLR war die Canon AE-1, die mein Vater immer auf Urlauben dabei hatte. Genau das wollte ich wieder.

Also kam zu Weihnachten 2010 eine gebrauchte Canon EOS 450D unter den Baum, zusammen mit dem EF-S18-55mm F3.5-5.6 IS und dem, was, außer dem Tamron, unter Equipment steht. 2012 kam dann die Aufrüstung zu einer EOS 60D, die nahezu überall mein Begleiter ist.

Schwerpunkte sind HDRI, Landschaft, Nachtaufnahmen und eine Kombination dieser. Ansonsten mach ich immer die Fotos auf Feten, Familienfeiern etc. Was halt so anfällt.

Die eingestellten Fotos sind bearbeitet; sollte dies mal nicht der Fall sein, schreibe ich es dazu. Bei Fragen kann man mich gerne kontaktieren.

Kommentare 1

  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2011, 9:01

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 450D
EOS 60D
Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II VC (B005E)
Canon EF-S 55-250mm F4.0-5.6 IS
Canon EF 50mm F1.8 II