Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau
[fc-user:10863]

Über mich

(es folgt ein alter Text, geschrieben, als ich noch in der FC aktiv war ... der Text ist mittlerweile nicht mehr aktuell, das Bild ist überholt ... fotografieren tue ich weiterhin, mittlerweile mit einer Lumix FZ150).

Mit meiner ersten Digitalkamera begann erst mein Interesse an der Fotografie. Analog habe ich nie mehr als Urlaubsbilder fürs Album gemacht.

Doch seit dem Kauf der Olympus C 200 lernte ich die Digitalfotografie erst kennen und dann lieben.

Mittlerweile bin ich auf die G 3 umgestiegen.

Und dann: schaumermal, was so an Motiven des Weges kreuzt.


Kommentare 14

  • Brigitte Niestrath 3. Juni 2008, 17:07

    Hallo Engelbert !
    Ich bin es nochmal !
    Da ich weiß, das Beate und du Katzenbesitzer seid, und ich hoffe ihr seid Fußballfans, solltest du dir diese Site nicht entgehen lasse Rita 8
    Es ist so ein Spass, und hat sich irgendwie selbständig gemacht, und ich glaube, das dir sowas auch Spass macht :-)
    Da gehört auch noch dieses Arbeitsgesuch dazu
    Dazu mußt du dich nur ein kleines bischen bei Rita und mir einschauen, ist sehr spassig :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Brigitte Niestrath 1. Juni 2008, 13:55

    Hallo Engelbert !
    Ich wußte es, das du hier bist, es war eine Eingebung, das ich heute hier mal Engelbert eingeben habe und dich gefunden habe, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue dich gefunden zu haben :-)) Ich bin nämlich seit ca. drei Jahren ein großer ( aber eher stiller ) Fan deiner Seelenfarben HP, die eigentlich schon mein täglicher Begleiter ist, schon allein weil für Fotografen immer etwas dabei ist, und durch dich hab ich auch den Mut gefunden mich hier anzumelden, was ich noch keine Sekunde bereut habe :-)
    Deine Fotos habe ich auf Seelenfarben schon immer bewundert, und freue mich eben sehr dich hier gefunden zu haben, lass dich jetzt auch nicht mehr aus den Augen ;-)) Bist schon auf orange ;-))
    Zwei Lieblingsfotos von mir : Liebe Grüße von Brigitte
  • Dani Studler 14. Februar 2005, 16:50

    Wie könnte es auch anders sein....mit einem Pechschwarzen Vogel muss man ja einfach pech haben im Voting!!

    Trotzdem Danke für Deine Stimme!

    lg dani

  • Serge Fauquemberg 11. Februar 2005, 20:22

    Vielen Dank für Dein Pro für unsere Spielerei.
    Unser erstes Sternchen !!!
    Juhuuuuu
  • Sascha Feuster 11. Februar 2005, 15:08

    Herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto "Hund und Leguan". Freut mich, daß Dir das Foto gefällt. Leider hat es nicht ganz in die Galerie gereicht. Dennoch freue ich mich über die 138 FC-ler, denen das Foto gut gefällt.

    Schöne Grüße, Sascha
  • Antje Görtler 28. Februar 2004, 18:29

    Hallo Engelbert
    Durch Dein Bild "Mein Platz am Bach" bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Deine Motive gefallen mir so gut, daß ich Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt habe.
    Liebe Grüße
    Antje
  • Mietek K. 15. November 2003, 1:53

    Danke für deine Prostimme...:)

    LG Mietek
  • Robert B. 7. August 2003, 17:14

    Vielen Dank fuer Deine aufmunternden Anmerkungen zu meinen Schrecken :)

    Wie ich sehe hast Du hier schon ein buntes Sammelsurium an interessanten Motiven aus teils ungewoehnlichen Perspektiven angehaeuft - gefaellt mir! Ich lerne so langsam meine eindimensionale Sichtweise zu erweitern ...

    Gruss,
    Rob
  • Mia F. 21. Juli 2003, 19:19

    hallo Engelbert...;-)
    hab ich doch gehofft, dass du mir irgendwann hier über den Weg läufst.....
    danke für deine Glückwünsche!
    alles liebe
    mia
  • Ingrid Mittelstaedt 5. Mai 2003, 15:49

    Hallo Engelbert,

    Dein Lob freut mich sehr. Insbesondere, da ich Deine wirklich tolle Homepage auch gern besuche.

    LG von Ingrid
  • Ralf Kunstmann 8. April 2003, 9:33

    Danke für das Kompliment :-))

    Gruß
    Ralf
  • Detlef Nerstheimer 26. Dezember 2002, 1:27

    Hallo Engelbert,
    für Weihnachtsgrüsse ist es schon fast zu spät, aber es reicht noch, dir ein gutes und gesundes Jahr 2003 zu wünschen. Deine Website Seelenfarben ist wirklich sehr schön und empfehlenswert. Mach weiter damit!
    Gruss, Detlef
  • Biggi B. 14. Oktober 2002, 17:56

    Hallo Engelbert, alter Freund :-))
    Wie ich sehe, wirst Du auch wieder aktiv hier. Ich muß sagen, das finde ich super :-)

    Liebe Grüße, verbunden mit der Hoffnung, auch hier von Dir mehr zu sehen!

    Biggi
  • Elisabeth Heidegger 26. März 2002, 21:59

    Ja, ich glaube auch, dass einzig und allein die Freude an der Fotografie wichtig ist. Die Technik ergibt sich dann mit der Zeit.
    Viel Spass und gut Licht!
    Elisabeth
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 360 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 501 Kommentare