Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endru


Basic Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1651930]

Über mich

Bilder sind für mich nicht mehr (aber auch nicht weniger) als ein Transportmittel für "augenblickliche" Situationen, Zustände und Gefühle
und sie sind nur dann wirklich gut, wenn sie den Betrachter animieren,
das eigene Auge zu öffnen für eigene Bilder.

Kommentare 3

  • LichtbildGeschichten 22. Juli 2011, 17:50

    Hai Endru,

    vielen Dank für Deinen Besuch..das mit den "Cry Stones" musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären..

    Oldenburg in Oldenburg oder in Schleswig-Holstein??

    Herzliche Grüße

    Gunda

    ..vielen Dank fürs erklären des Bildes "Bücherseelen"..
  • Lue.Photo 31. Mai 2011, 12:41

    Hallo Endru,
    schön, dass du dich an die Öffentlichkeit traust.
    Und schön ist auch, dass du nicht wartest, bis du eine vermeintlich "richtigere" Ausrüstung hast.
    Wie man hier sieht, braucht man keine Profi-, Semi- oder Sonstwie-Kamera.

    Denn deine Spiegelungsbilder sind sehr schön anzusehen. Du hast ein Auge für ästhetische Ansichten, die den Betrachter nicht gleich weiterblättern lassen. Jedenfalls mich.

    Geh den Schritt zum Digitalen konsequent. D.h. spare nicht mit Aufnahmen wie wir es noch mit den 36-Bild-Filmen gemacht haben. Der Großformatphotograph arbeitet hauptsächlich bei der Aufnahme. Der Digitale viel mehr hinterher. Schmeiß 95% weg! Dazu brauchst du aber auch ganz viele Bilder!

    Besonders Spiegelungen im Wasser kann man doch gar nicht geplant aufnehmen. Man weiß doch nie, was hinterher auf dem Photo ist! "Unwohlbehütet" und "Underground" sind meine Lieblinge bei dir, sie kann man vielleicht ganz ungefähr vorhersehen. Aber eine präzise Komposition, die den Betrachter auch anspricht, wo alles "stimmt", die ist doch fast Glücksache.
    Also ganz, ganz viele Versuche.
    Aber wahrscheinlich machst du das sowieso schon.
    Ich wollt nur sicher gehen.

    Also schluss mit "alter Knacker" und "mehr kann ich mir nicht leisten"! Deine Bilder lohnen sich, betrachtet zu werden.

    Gruß
  • DEGI 5. Februar 2011, 23:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse