Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emotions K.S.


Free Mitglied
[fc-user:1316649]

Über mich

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier- Bresson




Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. (Carl Gustav Jung)


ich danke euch!!!!!!
eure kommentare bedeuten mir echt viel!!!!!!!!!
und ich würde euch gerne wissen lassen wieviel!!!....aber mit worten ...hmm...bin ich nicht gut:)

Kommentare 155

  • Flunkal 44 23. Dezember 2012, 15:53

    gesegnete weihnachten g. bertl
  • LichtbildGeschichten 25. Dezember 2011, 17:15

    juhu..

    ich bin ein wenig spät dran, aber komme leider erst jetzt dazu durchzuuatmen..wünsche Dir alles Liebe und Gute zu weihnachten mit einer hoffentlich sehr entspannten Zeit!

    hg gunda
  • Flunkal 44 22. Dezember 2011, 14:07

    schönes weihnachtsfest und guten rutsch g. bertl
  • Cameron 6. Oktober 2011, 15:03

    *appelsine*
  • siebenstein77 5. Oktober 2011, 23:34

    Deine Bilder sind für mich Inspiration pur,
    Fotografische Kunstwerke,
    bin super neugierig auf das was noch kommt ...
    Vielen Dank, siebenstein77.
  • Rafael Scheidle 11. Juni 2011, 0:08

    Unfaßbar beeindruckend. Orange...!
  • Alain Rabiller 30. Mai 2011, 23:10

    Mir fehlen die Worte, einfach nur wahnsinnige Fotos. Respekt für deine Arbeit.
    Werde regelmäßig rein gucken und mich überraschen lassen.
    Mach weiter so.
    MfG Alain
  • photo-fiction 28. Mai 2011, 14:27

    Ich bin beeindruckt !

    Grüsse vom Chris
  • Lisa Turwitt 28. Mai 2011, 14:22

    Hallo
    Du hast tolle Bilder der anderen Art..
    Gefallen mir aber..
    Gruß Lisa
  • Immortale 20. Mai 2011, 18:28

    Mit Abstand das Beste , was die FC zu bieten hat :)
  • Miriam Le Jeune 21. April 2011, 22:34

    wow, starke Arbeiten hier. technisch auf hohem Niveau (finde ich als Laie jedenfalls) doch vor allem unheimlich intensiv. Hier kann man nicht durchklicken, hier wird man gefangen genommen. Betreten der Galerie auf eigene Gefahr, doch echt irre... -die Gefhar gehe ich jederzeit wieder ein! *orange*

    lieben Gruß,
    miriam
  • -sly- 12. März 2011, 0:33

    Ich möchte mal anmerken, dass du wirklich klasse Fotos machst. Du hast einen ganz eigenen besonderen Stil, der mir sehr gut gefällt! Werde öfter vorbeischauen ;)

    Ganz liebe Grüße, Carina
  • Karl-Heinz Wolff 21. Februar 2011, 7:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild (Akt)eurin!
    LG
    Karl-Heinz
  • HoneyB 4. Februar 2011, 11:04

    Geniale Bilder mit absolut starker Bea! Ist wirklich spannend durch deine Fotogalerie zu gehen :-)
    LG Linda
  • Bernhard Monzel 21. Januar 2011, 10:45

    hi du. deine fotos sind ungewöhnlich und einfach gut.
    danke..werd' immer mal wieder gucken.
    alles liebe
    bernard

Meine Statistiken

  • 79 52
  • 623 4.328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse