Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotion Picture


Free Mitglied
[fc-user:1611472]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

habe seit einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt.
Bin fast jedes Wochenende unterwegs und mache (nebenberuflich) Fotos auf Party´s in meiner Stadt.

Nun möchte ich das auch privat auf den Auslöser drücken und taste mich vorsichtig an verschiedene Themen der Fotografie heran.

Sicherlich werde ich auch einige Collagen reinstellen, denn in der Bildbearbeitung bin ich brerufsbedingt ziemlich gut.

Also auf eine gute Zusammenarbeit...

"Fotografieren ist mehr als nur auf den Auslöser drücken!"
Bettina Rheim, 1952

Kommentare 2

  • Emotion Picture 1. Januar 2011, 19:57

    So seit 3 Tagen habe ich nun endlich eine Spiegelreflexkamera (Canon eos 1000d)

    - habe mich lange erkundig, beraten und mein Verwendungsfeld definiert und dann letzendlich für o. gnt. Kamera entschieden.

    Geiles Teil - Studio ist auch einggerichtet - Fotos folgen - und Teleobjektiv ist so gut wie bestellt...

  • teddynash 8. November 2010, 7:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse