Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck
[fc-user:425628]

Über mich

Emotiografin aus Oberlenningen (Kreis Esslingen, Baden-Württemberg)

Meine Homepage: http://www.ingridklein.de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Welt ist voller Bilder
und Bilder sind voller Melodien.
Sie so zu zeigen,
dass man ihre Melodie hören kann,
das ist mein Ziel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich eines gelernt habe...
Man kann die Natur nicht kontrollieren,
man kann sich nur dafür bedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. :)

Meine Kameras heißen:

Nikon D300 und D300s
Bevorzugte Objektive:
Tokina AT-X AF 100/2,8 Makro Pro D
Nikon AF Nikkor 85mm 1:1,8D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der Geist ist kein Schiff, das man beladen kann,
sondern ein Feuer, das man entfachen muss!"

(Plutarch, griechischer Philosoph)

~~~~~~~~~~~~~~~~~



Tausend Dank dafür!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare 826

  • eM.Ka 1. Oktober 2016, 16:35

    Bin gerade zufällig über deine Bilder und deine Homepage gestolpert.
    Allerhöchsten Respekt für deine Arbeiten.
    Deine Ideen und die Detailverliebtheit sind wirklich begeisternd.
    Grüße aus Nürtingen
    Matthias
  • amun.ra 29. September 2016, 17:28

    WOW,was für schöne Arbeiten zeigst du uns hier ? Weltklasse !!!!
    LG amun.ra
  • Sascha Huth 2. August 2016, 17:31

    Über 800 persönliche Anmerkungen? Wow
    Naja, auch wenn meine untergeht, muss ich sie mir von der Seele reden ;)

    Hi Ingrid,
    ich bin durch Zufall auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden und gebe zu, dass ich beeindruckt bin.
    Nicht nur die Vielzahl die Du hier veröffentlicht hast, sondern vor allem die Vielseitigkeit imponiert mir.
    Einfach mal ein ganz großes Lob für Deine Arbeiten von meinerseits ;-)
    Zudem bin ich so frei und folge Dir mal unauffällig um zukünftige Werke nicht zu verpassen.

    Liebste Grüße
    Sascha
  • Ralf Hess 28. Juni 2016, 12:57

    Hallo Ingrid,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Katzenbildern. Nein, wir haben nur zwei Stubentiger, Samira und Paulina. die anderen sind Nachbarskatzen, unterschiedliche Familien. aber wir haben so zwischen 6 und 8 Stück immer in der Nähe.

    einen lieben Gruß

    Ralf
  • Siedler73 15. Mai 2016, 15:40

    Ein tolles Bilderbuch, dass du hier präsentierst. Die Bildgestaltungen finde ich klasse. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen....weiter so.
  • MM Rastatt 11. Mai 2016, 23:11

    Ich habe selten so durchgängig tolle Bilder gesehen wie diese hier ... ganz großes (Foto-)Kino ... !!!

    Gruß
    Marco
  • Alex Neufeld 16. April 2016, 15:23

    Lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild!
    Hat mich sehr gefreut!

    Tole Bilder hast du hier, gefällt mir sehr!

    Gruß
    Alex
  • Manfred Dr. Bindewald 3. Februar 2016, 15:44

    Auf Grund Ihres sehr netten Kommentars zu meinen Gemälden musste ich natürlch auch mal ihre Homepage ansehen und stellte fest, dass ich ja bereits von Ihneen einmal die Genehmigung erhalten hatte, eines Ihrer Motive malerisch umzusetzen.

    Ich bin erstaunt, wie billant ihre Foto aussehen. Wie macht man das nur? Einfach irre. Da möchte man gleich sich an die Staffelei stellen und eines nach dem anderen Landschaftmotiv umsetzen. Mein Fotos werden nie so toll. UND, was mir besonders gut gefällt, sind die gekonnt ausgesuchten Bildausschnitte und Motiveinteilung, was man leider bei vielen Fotographen in dieser gekonnten Art vermisst. Sie sind ein echter Künstler in diesem Metier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Bindewald
    http://m.bindewald.net
  • jjPix4u 22. November 2015, 10:54

    I think my pig is wisthles... :-)
    was für tolle und geniale Bilder!! Großer Respekt!
    Hier werde ich mich noch einige Male umschauen, denn auf einmal kann ich das gar nicht alles erfassen.
    Daumen hoch!!
    Grüße jj
  • Thomas66 18. Oktober 2015, 18:21

    Hallo,
    ich wäre Tage / Wochen damit beschäftigt unter deinen Bildern die mir gefallen Kommentare zu hinterlassen !!
    Deshalb möchte ich dir hier gratulieren zu deinen Wahnsinn`s Aufnahmen von denen eine schöner eingefangen ist als die Andere.
    Du verleihst selbst den banalsten Dingen das gewisse Etwas mit Deiner Art zu fotografieren !

    Liebe Grüße , Thomas
  • docskh 15. Oktober 2015, 10:35

    Ja, sie hat es nun auch in den neuesten Playboy geschafft.
    LG Karlheinz
  • docskh 15. Oktober 2015, 10:33

    Vielen Dank und LG
    Karlheinz
  • S. Sonntag 14. Oktober 2015, 17:28

    Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut ... :-) ...
    Passt sehr gut. ... LG Sveto
  • Dirk Grimmer 14. September 2015, 20:09

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für Deinen Kommentar - dieser hat mich wirklich sehr gefreut!

    liebe Grüße

    Dirk
  • schnah-ni 14. September 2015, 16:48

    großartige fotos. super toll.........genial, klasse und mit einem wiedererkennungswert erster sahne. saugut deine arbeiten! vor allem die auf deiner website im erotikbereich....absolut bestaunenswert!

    lg, silvana
  • amun.ra 7. September 2015, 18:58

    Super schöne Arbeit, klasse ! ! !
    LG amun.ra
  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. August 2015, 11:09

    Hallo Ingrid,
    richtig von Dir erkannt.
    LG von
    olly
  • KMe 30. Juli 2015, 12:43

    Hallo Ingrid,

    wirklich tolle Bilder die du hier zeigst.

    Ich habe mich auch über deinen netten Kommentar gefreut.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1928591/display/35439472

    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Klaus
  • MANITU der Mundschenk 20. Juli 2015, 23:01

    So viele schöne Bilder, da würde ich mir die Finger wund tippen wenn ich alle die mir gefallen, kommentieren sollte. Sehr umfangreich und vor allem auch abwechslungsreich. Ich bin begeistert !
    Viele Grüße, Frank
  • Joachim Irelandeddie 13. Juli 2015, 13:47

    Hallo Ingrid,
    danke für deine liebe Anmerkung zu meinen Schottlandbildern, habe mich sehr darüber gefreut! Ich habe mal ein paar Aufnahmen von dir angesehen und habe dich gleich schon mal auf orange gesetzt... du wirst noch häufiger von mir hören! ;-)
    Schöne feine erotische Bilder hast du gemacht und ich werde mir all deine Bilder so nach und nach alle ansehen!

    lg Joachim (eddie)
  • Ute Talke 11. Juli 2015, 13:05

    Liebe Ingrid,
    ich habe mich gerade so gefreut über deine Anmerkung! Und kann das nur mehr als zurückgeben, nachdem ich gar nicht aufhören kann Deine Bilder zu genießen! Orange und dann begegnen wir uns hier ja jetzt öfter ;-)
    LG ute
  • Sigrun Binder 9. Juli 2015, 16:14

    Hallo Ingrid,
    Du kennst mich und meine Magnolie vor dem Haus. Psssst.
    Grüssle Swantje
  • Olaf Reinders 5. Juli 2015, 10:58

    Hallo Ingrid,
    ganz tolle Bilder.
    Ich bin begeistert.
    LG Olaf
  • Der Geduldete 4. Juli 2015, 17:36

    Ich bin ein Fan deiner Bilder
    sind echt klasse
    Lg. Dirk
  • 4seasons 29. Juni 2015, 19:51

    danke für die besonderheiten deiner wunderbaren fotos hier welche mich ein wenig dazu
    inspirieren zu poetisieren.
    es ist mir eine freude.
    lg frank.
Vergeben
  • 336 Favoriten
  • 15 Lobe
  • 9.938 Kommentare
Erhalten
  • 5.664 Favoriten
  • 511 Lobe
  • 32.410 Kommentare