Emilie Rose


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1124718]

Über mich

Hallo

Ich fotografiere aus Leidenschaft... Ich liebe die Herrausforderung, den kleinen Glücksmoment, wenn man ein super Motiv eingefangen hat und vor allem aber, weil ich Erinnerungen einfrieren möchte... Und mich jahrelang an etwas erfreuen möchte, was vll längst vergangen ist...

Meine Bilder sind sogut wie immer unbearbeitet, ein gutes Bild wird fotografiert und nicht bearbeitet... Darüber hinaus finde ich es oftmals gar nicht so wichtig, wie perfekt das Bild an sich aussehen mag. Wenn der Betrachter des Bildes meint, er könne alleine durch das sehen den Gedanken, die Laune, die Freude des Tieres spüren, dann hat ein Bild für mich gewonnen, da kann der Hintergrund noch so störend sein oder die Schärfe mal ein bisschen woanders liegen...

Mein liebstes Motiv ist unverkennbar mein kleiner Goldschatz Emilie Rose... Katzen ansich üben ebenfalls eine hohe Faszination auf mich auf, nicht nur in Hinsicht des Fotografierens... Außerdem empfinde ich Windhunde als sehr interessante Modelle, gut das ich da gleich 2 von der Sorte selber besitze :D

Fotografieren tu ich mit einer Nikon D80 mit dem Sigma 18-200mm f3,6-6,3 Objektiv...

Jau, bei Interesse gibts hier

www.EmilieRose.de.tl
und hier
www.Malieh-Garu.de

mehr von uns...

Schön das ihr bei mir vorbeischaut ;)

Emilie Rose


Und besucht bei Interesse auch unsere Afghanen-Account http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/925202

Kommentare 11

  • Conny Sch. 23. März 2009, 9:41

    Mir ist sooooooooo langweilig......
    Mir ist sooooooooo langweilig......
    Conny Sch.

    Hallo Emilie,
    Sir James bedankt sich recht herzlich für Deine liebe Anmerkung!!
    LG Conny
  • Conny Sch. 23. März 2009, 9:37

    Du fehlst mir so sehr......
    Du fehlst mir so sehr......
    Conny Sch.

    Hallo Emilie,
    vielen Dank für Deine lieben, tröstenden Worte und das wunderschöne Gedicht....ich habe mich sehr darüber gefreut!!!! Dein Profilfoto ist der Hammer, klasse!!
    Liebe Grüße Conny
  • Heidi Bollich 21. März 2009, 20:11

    Hallo Emilie,
    Dank geht an Dich zurück :-). Wir alle hier in der FC freuen uns doch über Anmerkungen zu unseren Bildern, denn nur so erhalten wir Bestätigung bzw. können uns durch konstruktive Kritik weiter entwickeln.
    LG Heidi
  • Claire M. 26. Februar 2009, 22:29

    Hallo Emilie,
    Deine nette Anmerkung freut mich sehr,
    herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse Claire
    *Der kleine Prinz*
    *Der kleine Prinz*
    Claire M.
  • Sabine Follmann 15. Februar 2009, 17:25

    Hallo Emilie,
    danke für Deinen Eintrag bei meinem Bingo :-)
    Habe mich gefreut!
    LG "Pepsi" Sabine
  • Conny Sch. 7. Februar 2009, 10:55

    Ich sehe schon den Freitag ......
    Ich sehe schon den Freitag ......
    Conny Sch.

    Hallo,
    Sir James hat sich sehr über Deine nette Anmerkung zu seinem Foto gefreut!!! Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende..
    LG Conny
  • Carolin W. 25. Januar 2009, 13:42

    Sie an, klein ist die Welt *g*

    Schön dich hier anzutreffen und danke für das liebe Kommentar. Der Mosnier hat sich gefreut.

    Grüß deine hübsche Rasselbande von uns.

    Man liest sich,
    Lg
  • KMF Pictures 30. November 2008, 17:23

    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Katzenfoto.... An deine Auswahl und auch Qualität komme ich natürlicht nicht ran ;-)
    Gruss, Klaus
  • Josef Freitag 02 26. Oktober 2008, 10:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Viel Erfolg und Gruß Josef
  • Serafina Pekkala 4. Februar 2008, 20:59

    Hallo Michaela,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme - ich bin schon sehr gespannt auf die schönen Bewegungsbilder von Euren Afghanen - die richtige Kamera hast Du ja schon :o)
    LG Elke
  • Monika und Heinz Tiemann 3. Februar 2008, 19:18

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • 4 0
  • 159 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse