Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

em-ana-log-foto


Free Mitglied, Bremen und Pinneberg
[fc-user:1548029]

Über mich

em-ana-log-foto
Mein Fotomame em-ana-log-foto beinhaltet das em für Eric Manschke den Rest kann man sich ja denken. Auf jeden Fall möchte ich damit ausdrücken das nicht jedes Foto von mir DIGITAL entsteht oder besser entstanden ist.
Weiterhin bin ich aus Zeitgründen kein Bildbearbeitungsfanatiker. Also die meisten Bilder werden so fotografiert wie ich sie hinterher auch ins Netz stelle.
Ich denke ein Bild sollte beim "Fotografieren" entstehen und nicht am Computer. Aber jeder sieht das ja etwas anders , und das ist gut so !
Wichtig ist man hat Spaß daran.

Danke an Mützchen (fc1544812) für das Profilbild.

Kommentare 16

  • Mützchen 12. April 2011, 15:08

    auch ein kleiner Tag geht einmal zuende:)
  • Sternblut 25. Februar 2011, 23:43

    Danke für den netten Kommentar;)

    es stimmt, die Eiswürfel sieht man kaum, aber ich hab viel ausprobiert und irgendwie hat es technisch nicht so geklappt :(
    Ich habe noch viele Bild parat und noch mehr Ideen, aber ich finde es schade, dass man so wenig hochladen kann ;(

    viele schöne grüße

    das sternblut
  • FotoFukS 24. Januar 2011, 18:02

    Herzlichen Dank Eric für deine Ausführung zu meinem Bild - das musste mal gesagt werden ;-))
    Sinfonie in monochrom III
    Sinfonie in monochrom III
    FotoFukS

    LG FotoFukS
  • cornelie 3. Januar 2011, 22:43

    Hallo Eric,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cornelie
  • Lothar Röser 3. Januar 2011, 20:53

    Danke für Deine Anmerkung und alles gute für 2011.
    LG Lothar
  • Jette. 2. Dezember 2010, 13:49

    vielen dank für deinen kommentar.
    die zeilen sind aus dem lied marry you von bruno mars.. nur falls du dir das mal anhören willst.. ich bekomm davon immer einen ohrwurm^^
    vielen dank nochmal!
    lg Jette

  • Hajo Hennig 27. Oktober 2010, 17:11

    Eissee
    Eissee
    Hajo Hennig

    Danke für Deine Anmerkung. Das mit dem Yeti stimmt übrigens. Ich wollte diese Begegnung verschweigen, hätte sowieso niemand geglaubt - oder?
    Gruß
    Hajo
  • topo46 18. Oktober 2010, 21:14

    Hallo, danke für den Hinweis "unscharf". Hab wohl nicht genügend kritisch Korrektur geschaut bei Arbeit am Netbook. Was da los ist weiß ich nicht, wackeln bei ganz schlechtem Licht morgens, Tele, Autofocus im
    Wasser; keine Ahnung. Nochmal danke, geh dem für
    zukünftige Fälle nach. VG Martin
    heute gibt´s feuchte Briefe ...
    heute gibt´s feuchte Briefe ...
    topo46
  • Hans-Joachim F 1. August 2010, 16:03

    Hallo em-ana-log-foto,
    vielen Dank für den Willkommensgruß in der FC und den netten Kommentar zu meinem Bild "World Balloon Trophy".
    VG - Joachim
  • Sascha Mattlehner 31. Juli 2010, 14:57

    Servus,
    schön das die Stimmung vermittelt, die ich mir vorgestellt habe.
    Danke für deine Bestätigung!!!
    Ja wollen wir hoffen, das wir so eine Natur noch lange genießen können.

    LG Sascha
    Blaue Stunde am Meer
    Blaue Stunde am Meer
    Sascha Mattlehner
  • Lars Jacobsen 25. Juni 2010, 11:28

    Hi,

    ich saß bei dem Bild auf einem kleinen Boot (mit einem sehr erfahrenden Kapitän :-) und habe mit einer 300 mm Festbrennweite fotografiert. War so leider zum Teil schon zu nah dran, da man extrem dicht an die Wellen ran kam...
  • Marianne Ingold 24. Mai 2010, 9:16

    Hallo
    Danke für die nette Anmerkung. Das durchscheinende Licht hat mich sofort begeistert und ich freue mich über diese Aufnahme.
    LG Marianne
    Hallo Rudolf
    Danke für Deine Anmerkung.
    In harten Schicksalsschläge - oder wie man das immer nennen will - durften wir erkennen, worauf es wirklich ankommt im Leben.
    Die Grundlage meiner Hoffnung ist nicht Optimismus sondern das Vertrauen auf Gott - der mir schon x-mal 'bewiesen' hat, dass ich auch allen Grund dazu habe. Auf diesem Fundament kann ich dann auch optimistisch sein :-D
    Selbstanklage und - verurteilung helfen uns in den Niederlagen nicht weiter - das nimmt uns nur Kraft.
    Und so auf das Wesentliche ausgerichtet sein und in der Hoffnung leben können sehe ich als Geschenk
    LG Marianne
    Hoffnung
    Hoffnung
    Marianne Ingold
  • NB1990 19. Mai 2010, 18:11

    Vielen dank für das Kommentar hat mich gefreut

    LG

    Natalie
  • langedan11 14. Mai 2010, 10:24

    na, dann herzlich willkommen hier in der fc. Freue mich schon darauf, von Dir Bilder zu sehen.

    LG Daniela
  • Mützchen 5. Mai 2010, 17:31

    hehe nein
    danke papa :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 55 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse