Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elvisfirewolf


Free Mitglied
[fc-user:4146]

Über mich

...


die tatsache, dass eine (in sinnlicher konvention) hafttechnische fehlerfotografie wirkmäßig gefühlsamer sein kann, als ein technisch loser bildfehler, wird auf jene naiv wirken, die schockiert genug sind, zu glauben, dass perfekte technision das wahre foto einer macht auswertet.
(Feindreas Aninger)


...


ich fotografiere, weil ich mir nix merken kann


...


gute nacht, fc.


...

Kommentare 892

  • Jimi Meine 18. Oktober 2017, 21:29

    Hallo Elvis,
    Du schreibst dir hier noch einen Wolf.
    Wo ist dein Feuer für Fotos geblieben?
    11
    11
    elvisfirewolf
  • Max Stockhaus 27. September 2017, 23:42

    haha,
    der Anigner weiß Bescheid!
    (und die fc wird wohl nie mehr aufwachen;)
  • Jefaelltmaso 15. März 2017, 19:58

    In unserer schnelllebigen Welt bleiben viele Dinge ungesehen.

    Dinge für die sich niemand Zeit nimmt oder gar vor dem Auge verborgen bleiben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin noch blutiger Anfänger und habe noch viel zu lernen, aber der Funke wurde geweckt.
  • twelve_pictures 30. Januar 2017, 8:43

    Meine Bilder darf jeder uneingeschränkt und ohne mich zu fragen verwenden.
    Erstens kauft diesen Scheiß eh keiner,
    zweitens würde ich mich niemals trauen, dafür Geld zu verlangen und
    drittens bin ich froh, wenn nicht mein Name darunter steht
  • Lilelu 21. Januar 2017, 11:44

    ich würde dir lieber eine gurkenmaske empfehlen
  • Sag mal Micha 26. Dezember 2016, 21:09

    Danke für den Zuspruch, der Gruß war eine Herzensangelegenheit. Ich weiß nicht, wie lange es hier noch schlägt, woanders auf jeden Fall.
  • Look Book 10. Dezember 2016, 20:53

    .. du bist jetzt schon so lange hier - länger als der inhaber -
    jetzt sieh mal zu, dass es hier besser wird!!
    : )
  • Lorenz Peter 19. August 2016, 13:36

    Nun, die öffentlichen Freunde können von mir aus so stehen. Es müßte aber nicht unbedingt für andere zu sehen sein. Die Freunde untereinander sollten es aber erfahren.
    Gruß Peter
  • Andreas.Ka. 11. August 2016, 21:53

    "Mitglied seit 2001"
    Gab es damals überhaupt schon Fotos?
  • Jefaelltmaso 5. Mai 2016, 11:53

    Herzlich willkommen
    Ich arbeite als Hobby-Photograf

    Meine Photorichtungen im Bereich -Model-Photogrfie sind vorallem Wetlook.
    Diese Richtung mache ich schon seit mehr als 35 Jahre .
    Hier photografiere ich weitestgehend Outdoor in natürlicher Umgebung.

    Weitere Photorichtungen sind Eisenbahn, Landschaft, Stadtansichten
    und Industrie-Ruinen.

    Die meisten Leute verbinden Wasser immer mit nackter Haut.
    Ich mache jedoch genau das Gegenteil und schwimme bei meiner photografischen Tatigkeit gegen den allgemeinen Strom.
    Es ist immer wieder ein reizvoller Anblick einen weiblichen Körper in nasser Kleidung abzulichten.

    Ich freue mich immer auf Shooting - Anfragen von weiblichen Models für die Bereiche : Wet, Schlamm, Crazy, Spandex, Latex

    Meine Shootings sind ausnahmslos mit Vertrag
  • Look Book 30. April 2016, 15:26

    "Willkommen beim neuen Profil
    Das Profil liefert alle relevanten Informationen über ein Mitglied der fotocommunity. Außerdem kannst Du hier Kommentare schreiben, eine Freundschaft anfragen und Fotos des Mitglieds anschauen"

    ich weine vor begeisterung!
    : )
  • Jefaelltmaso 18. April 2016, 20:17

    Bin seit Jahrzehnten auf der Suche nach dem (technisch) perfektem Foto.
    Und wenn ich es mal geschafft haben sollte.....geht es weiter.
    Es soll ja nicht das einzige bleiben.





    Meine Fotos gehören uneingeschränkt mir.
    Ohne meine Genehmigung dürfen sie nicht verwendet,
    oder vervielfältigt werden !
  • max liet 13. Dezember 2015, 13:42

    ich bin wohl somnabul. war hier nicht mal ne werbepause? ist die pause zu ende? oder etwa untergegangen?
  • Look Book 2. November 2015, 18:10

    .. ich hatte mal einen radiowecker, der deinem aktuellen kopf ähnlich sah!!
    aber das ding hat geplärrt!!

Kenntnisse

Ausrüstung

Pürierstab Braun Multiquick 3-MR

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt