Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvis Cehajic


Free Mitglied
[fc-user:1586655]

Über mich

Ich bin auf der Suche nach Tipps fürs Zuschneiden und Nachbearbeiten von Fotos. Zurzeit ist alles unbearbeitet und unbeschnitten veröffentlicht, für Hinweise zu möglichen Verbesserungen wäre ich sehr dankbar!

Fotografiert wurde (wenn nicht anders erwähnt) mit einer Sony Alpha 200 und einem Tamron 17-50mm Objektiv.

Kommentare 4

  • -Lia K.- 22. September 2010, 12:34

    Einen wunderschönen guten Tag :)
    Dankeschön für Deine Anmerkung!
    War mir nicht sicher ob ich die BEA so hinkriege wie ich es mir vorgestellt habe :)
    Freut mich wenn es gefällt!
    Einen schönen Tag noch,
    Lg Lia
  • teddynash 8. September 2010, 16:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Eric-NE 8. September 2010, 8:41

    Nun denn, ich sag mal als Neuling:
    Herzlich Willkommen :-))

    Hoffe du bekommst ebenfalls gute Eindrücke und tolle Kommis
    wie ich in den ersten Tagen !

    Ein schönes Forum, mit sehr interessanten Eindrücken und Infos ....

    Viel Spaß und Gruß
    Eric
  • Karl Kühn 7. September 2010, 0:27



    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Blüten
    Blüten
    Karl Kühn



    Du kannst dir einige Programme für die Bearbeitung deiner Fotos kostenlos herunterladen:
    z.B.

    picasa (von google),

    gimp 2

    Paint.NET
    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse