Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvira Seidel


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:449859]

Über mich

Einfach die schönsten Erlebnisse und Augenblicke im Photo festhalten war mir immer ein Bedürfnis. Leider habe ich nie die Geduld und Zeit
gehabt, mich intensiver mit dem Thema Photografie zu beschäftigen, zumal es ja leider auch sehr kostenintensiv ist. Mein Lieblingsmotiv ist die Natur Islands, aber auch Tierphotos mache ich sehr gerne. Meine Kamera ist eine ganz einfache Digi- Panasonic DMC-TZ4 - also wie man sieht, alles laienhaft.


Kommentare 5

  • Zwen² 24. Juli 2009, 10:16

    Guten Tag,

    um die tollen Motive Islands beneide ich Sie!

    Alles Gute, Zwen²
  • Denny Richter 30. Mai 2004, 13:19

    Hallo Elvira,

    vielen Dank für deine Anmerkung an meinem Islandbild. Ja, die Landschaft da oben ist einfach faszinierend, und ich beneide dich darum, dass du nun einen Monat da hin darfst. WIr waren damals für 5 Wochen da und haben hauptsächliche die Ostfjorde, den Süden,Snaefellsnes und die Gegend um den Myvatn erkundet. Mit dem Radl kommt man ja nun nur recht langsam vorran. Im Moment träum ich ja noch vom Hochland, per Rad oder zu Fuss, aber ich glaub das wird's wohl noch ne Weile dauern....schnief.
    Ich werd aber auf alle Fälle immer mal bei dir vorbeisschaun, ob's was neues aus Island gibt.

    Viele Grüße und viel Spass im Norden,

    Denny
  • TJ-Fotografie Thomas Jereczek 21. Mai 2004, 20:49

    Ein herzliches Willkommen aus der erweiterteten Nachbarschaft. Noch wohne ich zumindest im RK-Neuss. ;-)
    Deine ersten Fotos sind ja schon vielversprechend. Die bringen so richtig die Stimmung Islands herüber, wie man es sich vorstellt. Viel Spaß hier in der FC, und immer gut Licht.
    Gruß Thomas
  • Dieter Schweizer 21. Mai 2004, 1:23

    hallo Elvira,

    herzlich willkommen hier.....

    Werd jetzt gleich mal gucken, welche Bilder Du eingestellt hast.

    ciao
    didi
  • Juergen Heimerl 20. Mai 2004, 19:19

    hi elvira, herzlich willkommen in der fc, zwischen kaoten und süchtigen wirst du dich bald recht wohl fühlen. wünsche dir immer schöne motive und gut licht.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare