Elvira Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen, Bovenden
[fc-user:518857]

Über mich

Ich habe ca. 1996 angefangen, mich im Internet rumzutreiben... - habe privat diverse Rockbands fotografiert ...
UND konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass ich die Bilder nicht gleich ins NETZ bekommen konnte :-)
... daher habe ich mir 1998 die SONY DSC-F505 gekauft und angefangen digital zu fotografieren...

Ich fotografiere, was mir über den Weg läuft:

- alte Gebäude
- Räume
- Natur
- Technik
- u.v.m.

... die Rockbands sind heute bereits alle Vergangenheit: die Musiker haben sich in alle Richtungen verstreut... - die Websites bereits gelöscht...

So ist alles schnell vergänglich...
Fotografien jedoch nie ;-)

Ich bin meinem Hobby treu geblieben, denn es gibt ja auch noch anderes und viel interessanteres zu fotografieren :-)

Noch mehr Fotos findet ihr auf meine Homepage ...

Kommentare 2

  • 1 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse