Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eluela


World Mitglied, Pratteln
[fc-user:1369723]

Über mich

digitale kreationen entstehen:
auf tablet.
programme verwende ich folgende apps:
procreate, icolorame, enlight, pixelmator und phototoaster.
meist verwende ich 2 bis 3 apps für eine kreation.
die verwendeten fotos sind von mir ( bin aber froh um "fotospenden" )
meist sind details meiner malereien (acryl, wachs, kunstharz) und zeichnungen ein wichtiger teil der kreationen.
die kreationen können gekauft werden.

die fotografie ist für mich erholung und zweitrangig, malerei und digitalart sind meine hauptthemen. für die kreationen brauche ich immer wieder neues material, somit bin ich immer wieder mit der kamera unterwegs oder experimentiere was rum.

fotoausrüstung:
pentax k 50
objektive:
pentax kit
makro : sigma 70 mm 1: 2.8
festbrennw.: 30mm 1:1.4

immerdabei kamera:
fujifilm x 30





dezember 2016:
meine malerische krise habe überwunden.
experimentiere mit div. materialien und liebe es close ups
mit dem makroobjektiv zu fotografieren.
der digitalen kombination all meiner fotos bin ich treu geblieben.

malerin in krise
für neuinspiration begonnen zu fotografieren.
jetzt gestalte ich aus meinen fotos und details meiner malereien neue kreationen.
ich mag makrofotografie sehr, abstrakte.

danke fürs reinschauen.

Meine Bilder nicht herunterladen und verwenden.
Bei Interesse bitte mitteilen.
Vielen dank

Kommentare 16

  • Gerhard23 12. Juli 2017, 16:51

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Dein Lob zu meiner "Blumenschau".
    Ich experimentiere auch immer wieder mit Blumen, Farben, Strukturen.
    Sehr interessant sind für mich Deine Schöpfungen.
    VG Gerhard
  • Jürgen Wentzel 12. März 2017, 7:07

    Hallo Edith,
    vielen dank für deine "Lobe" :-)) Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Gruß Jürgen
  • KvE 7. März 2017, 19:41

    Liebe Edith, vielen Dank für Deine div. Eintragungen, habe mich sehr darüber gefreut. Kann Dich gut verstehen, auch ich bin immer wieder auf der Suche nach künstlerischer Abwechslung, von Acryl Abstract bis Macro Abstract. Einmal mit farbenfrohen Händen und Pinsel und dann wieder mit sauberen Händen und Kamera. Die Abwechslung machts. Gutes Gelingen, folge Dir jetzt. LG Karin
  • Christoph M. Beyer 15. Januar 2017, 18:33

    Hallo Edith,
    ich wünsche Dir viel Spaß und Kreativität auf Deinen neuen Wegen. Nicht nur Dein Portfolio hier, sondern auch Deine Homepage zeigen Deine bewundernswerte Energie mit tollen Ideen. Die Vorliebe auch für Makro und Close-Up solltest Du beibehalten, super für Abenteuer ins Abstrakte. – Vielen Dank auch für das Interesse an meinen Bildern, hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße von Christoph
  • Anne Louise Schneider 22. November 2016, 17:28

    freut mich sehr, hiermit
    ein Versuch, etwas von ihrer Schönheit zu bewahren
    ein Versuch, etwas von ihrer Schönheit zu bewahren
    Anne Louise Schneider
    bei deinen Favoriten zu sein!
    Grüße von Anne
  • Peter Wachholz 12. Oktober 2016, 9:30

    Hallo Eluela,
    vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Natürlich habe ich dann auch auf Deine Seite geschaut. Toll. wenn man so einen eignen Stil entwickelt hat - sehr kraetiv und beeindruckend. Ich bin echt begeistert.
    LG Peter
  • Martensdo 27. September 2016, 13:28

    Moin Edith,
    vielen Dank für Dein Lob und die Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich selbstverständlich, wenn meine Arbeiten gefallen.
    Deine Werke sind unglaublich schön, fesselnd, farbenfroh und technisch hervorragend erstellt.
    LG Dorit
  • DorotheH 15. September 2016, 17:13

    Viele Grüße sendet dir Dorothe :))
  • Maria Kaldewey 19. Juli 2016, 0:42

    Liebe Eluela,

    durch dein Lob für mein Bild

    Das ist doch nur so'ne Masche ...
    Das ist doch nur so'ne Masche ...
    Maria Kaldewey

    bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich habe ein bisschen in deiner Galerie gestöbert und bin beeindruckt von deiner Kreativität und den gewagten Kombinationen von Techniken. Das ist mal etwas ganz anderes und spricht mich sehr an.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Kfab 6. Januar 2016, 13:57

    Vielen Dank! Grüsse KFab
  • Ulrike Hentschel 7. September 2015, 19:14

    Einfach mal abtauchen...
    Einfach mal abtauchen...
    Ulrike Hentschel
    Hallo Edith,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den netten Kommentar,über den ich mich sehr gefreut habe!!Deine Galerie ist ein visueller Hochgenuß für die Sinne...einfach fantastisch und bemerkenswert begeisternd....habe Dich auf orange gesetzt und schaue gerne immer wieder vorbei...!!!

    Einen lieben Gruß und hab eine schöne Woche,
    Ulrike
  • Katharina Blt 11. Juni 2015, 16:16

    Huhu :)
    Danke für deine Anmerkung, schön das es dir gefällt :)

    Gruß
    Katharina
  • Ulrike Kröll 28. Februar 2015, 21:32

    Hallo eluela,
    ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. DANKE.
    Liebe Grüße,
    Ulrike
    Lichtreflexe
    Lichtreflexe
    Ulrike Kröll
  • eluela 4. November 2010, 17:20

    Seven - hallo
    na - zufrieden ;-))
    habs gepackt
    allerdings ist jetzt ein Durcheinander...
  • eluela 4. November 2010, 17:19

    ouououuu
    jetzt habe ich ein Problem
    in meiner Begeisterung habe ich Fotos hochgeladen ohne die Rubrik zu ändern.
    Nun ist Glas bei Tierdetails usw.
    Sorry - muss mich hier erst zurecht finden um das alles zu ordnen.

Meine Statistiken

  • 40 46
  • 376 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer