Elsekin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:998475]

Über mich

Faszination und Passion "Fotografie".
Das hat mich total erwischt.
Ob nun aktiv oder passiv ...

Nichts ist schöner und bereichernder als Momente ,Stimmungen ,Menschen ,Farben und Gefühle einzufangen.


Ich kann und will nicht mehr ohne.
Immer wieder ist es schön, eben diese Dinge mit anderen Menschen zu teilen und womöglich noch von ihnen zu lernen.

Kommentare 3

  • Sunnydexter 19. Juli 2007, 17:25

    Herzlich Willkommen in der FC... :D

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß bei den ganzen Fotoverrückten hier! :D

    Meine kleine Willkommens Aufmerksamkeit und damit es hier etwas bunter wird:



    Schönen Tag noch!

    lg Sarah
  • Claus Anders 19. Juli 2007, 10:24

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • Ju Le 19. Juli 2007, 0:52

    tolle Foto-Szenen!

    der Stadttiger is ein tolles schwarz weiß.

    auf weiteres pseudo-philosophieren (schönes wort irgendwie)

    ;)
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse