Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Said


Free Mitglied, Balingen
[fc-user:660550]

Über mich

Hey.. ho... hallo...

Kommentare 19

  • Photography Alexander.B 5. Januar 2011, 14:49

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex
  • Elsa Said 7. April 2006, 14:19

    Oh man.. jetzt wirds peinlich.. wo liegt den die Stadt wo du wohnst.. ich hab noch nie was davon gehört :0)

    und danke für deinen lieben Eintrag ins G-book.. aber zur Zeit is es nich so erfreulich mit der Ausbildung :D
    ...in 4 Wochen gehen meine Prüfungen los :OS
  • Elsa Said 2. Februar 2006, 22:27

    Eine Sucherkamera oder wie?? Naja.. wie auch immer.. es sieht echt cool aus... der komplette Ausschnitt.. voll hamma getroffen!!
  • Andreas Friesen 10. Januar 2006, 1:55

    Dankeschön für Dein Kommentar.

    LG,
    Andy
  • scornography 28. Dezember 2005, 7:43

    vielen dank :)
  • Elsa Said 12. Dezember 2005, 23:32

    Hehe.. ja die mache ich in Tübingen.. aber würde sie lieber wo anders machen.. in ner größeren Stadt wo die Leute mehr vorraus schauen.
  • Mr. Death and Mrs. Free 11. Dezember 2005, 19:32

    thanks. nee, das is schon gewollt so! :) das bild wurde insgesamt 12 sekunden belichtet, wobei die liebe kati alle 3 sekunden von einem streifen auf den nächsten gehüpft ist. deswegen ist sie auch dreimal zu sehen :) nur kann man so eine sache nicht planen, sondern man muss experimentieren. macht aber spaß! ;)
    lg matze
  • tomfoto 10. Dezember 2005, 20:49



    Herzlich willkommen hier... in der -->>> FC

    dem total verrückten Irrenhaus... oder auch das Community der Eitelkeiten genannt.... lass dich hier nicht von Anmerkungen oder Bemerkungen ärgern, falls es das einmal gibt. Bleib du selbst und versuch etwas von den guten hier zu lernen...

    Also dann schau doch mal bei mir rein würd mich riesig freuen

    tom
  • Klaus Fehrenbacher 21. November 2005, 14:55

    Hallo Elsa,
    viel Spass hier in der FC.

    Liebe Grüsse aus Rottweil von Klaus
  • Schwiegermutters Liebling 21. November 2005, 2:26

    Hi Elsa!

    Ich möchte mich zum einen ganz herzlich für deine netten Worte bedanken: und dann heiße ich dich natürlich ganz herzlich in der fc willkommen!

    LG Jan
  • Bodo Große 20. November 2005, 22:26

    Hallöchen,
    dank Dir für die Anmerkung unter

    Bin gespannt auf viele Fotos von Dir. Das Profilfoto find ich auch gaaanz gut gelungen.
    lg b
  • Elsa Said 20. November 2005, 11:22

    Nicht ganz... die Idee war von mir... aber fotografiert hat das eine aus meiner Klasse.. (auch Fotografin)
  • Uwe Lehmann 20. November 2005, 2:07

    hi elsa
    herzlich willkommen in der fc
    das profilfoto ist selbstgemacht ??
    viel spass, allzeit gutes licht und wache augen
    herzliche grüße
    uwe
  • Theo-Heinz Nientimp 17. November 2005, 23:22

    Hallo Elsa, bin über Dein Foto "Just be" gestolpert. Willkommen in der FC. Bin selbst noch nicht so lange dabei ist aber eine tolle Sache. Bin gespannt auf Deine weiteren Fotos.
    LG und viel Spaß in der FC
    Theo-Heinz
  • Elsa Said 17. November 2005, 23:04

    Hehe... ja.. ich liebe die Fotografie.. keine Frage.. aber ich finde es auch interessant wie weit man es weiter verarbeiten kann.
  • Bastian Z. 17. November 2005, 22:53

    halli hallo...von mir auch ein herzliches willkommen...ist ja interressant – du machst eine ausbildung zur fotografin und hast grafikdesign für dich entdeckt – bei mir ist es umgedreht, habe mein studium in grafikdesign fast hinter mir und überlege noch eine fofografen-ausbildung o.ä. daran zu hängen...lg von bastian
  • røcket 17. November 2005, 22:37

    ein herzliches willkommen auch von mir.
  • Elsa Said 17. November 2005, 22:13

    Oh.. vielen Dank!!
  • Hannes Strasser 17. November 2005, 16:12

    Willkommen in der Gemeinde der Knipser, Amateure, Profis und.....
    Viele Anmerkungen, viele Sternchen......
    LG vom See
    Hannes

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 89 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse