Elmar Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:855041]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin seit heute der "Neue" .

Nach eingen Jahre bin ich über die Spiegelreflex-Fotografie zur digitalen Variante gewechselt.
Zur Zeit fotografiere ich noch mit einer Canon G 3.
Nun ist es aber an der Zeit zu wechseln und ich trage mich mit dem Gedanken eine Nikon D80 zu kaufen. (19.11.2006)

Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D 80 !!
(22.11.2006)

Der Nahbereich der Fotografie reizt mich im Moment sehr, aber auch die Landschaftsfoto-grafie ist mein Thema.


Kommentare 5

  • Michael Hohnen 17. Dezember 2006, 20:16

    Hallo Elmar,
    schön wieder jemanden zu treffen der auch in Otzenrath war.
    Viel Spass hier im FC.
    Der letzte macht das Licht aus in Otzenrath
    Der letzte macht das Licht aus in Otzenrath
    Michael Hohnen

    vg
    Michael
  • Katrin Matzerath 22. November 2006, 18:55

    hallo elmar, noch ein erkelenzer...das freut mich :-)

    herzlich willkommen in der fc




    *lg aus erkelenz, katrin
  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:45

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • Isabella Myllykoski 19. November 2006, 18:58

    Hallo Elmar!
    Herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsch dir viel Freude an der Fotografie, immer gutes Licht dafür und viele gute Kontakte hier in der FC!
    Gruss
    Isabella
  • Uwe Hahn 19. November 2006, 18:40

    Hallo Elmar,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Gruß Uwe
  • 0 0
  • 36 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse