Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellowred


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1138481]

Über mich

August 2011
Leider werde ich meine Aktivitäten in der FC bis auf weiteres deutlich reduzieren. Meine Fotos werde ich zum größten Teil nur noch auf meiner HP zeigen. Es wird mir einfach zu viel in zwei Communities präsent zu sein. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Natürlich freue ich mich, wenn der ein oder andere mich auf meiner HP http://ellowred.de und oder http://fotodesign-lieder.de besuchen wird.

Bis bald
Euer Wolfgang

_____________________________________________________


Fotografie bedeutet mir sehr viel. Meine Schwerpunkte sind:
Natur - Makro (Tiere und Pflanzen), Landschaft
Architektur
Street

Zur Zeit fotografiere ich zwei S/W-Projekte. "Nacht in der Stadt" - Wohnstraßen in der Nacht und "(Wo)Men at Work - wie der Projekttitel schon sagt. Menschen bei der Arbeit.

Meistens wird auch an dieser Stelle die eigene Ausrüstung vorgestellt. Ich denke keiner wird annehmen, dass ich keine habe. Ich möchte mich hier auf ein Zitat beschränken, dass ich im Profil eines Fotografen in der Fotocommunity gelesen habe.

Laien reden über Ausrüstung, Profis über Geld, Fotografen über Licht.

Meine Arbeiten haben keine dokumentarischen Anspruch, viel wichtiger sind mir Formen, Farben, Licht und Kontraste. Ich wünsche viel Spass auf meiner Seite.

Besucht auch meine HP: http://www.ellowred.de

Wolfgang.

Kommentare 62

  • Anja v. Knobelsdorff 6. April 2012, 12:20

  • Karl-Heinz Bruckschen 29. Oktober 2011, 23:47

    Hallo Wolfgang, viele Deiner Bilder kenne ich ja schon.
    Was Du hier zeigst ist einfach phänomenal.
    Gruß
    Charly B.
  • th.schulz 2. August 2011, 1:36

    Hallo Wolfgang,

    ich habe mir deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Vor allem die Streetfotografie und die HDR Bilder. Fuer mich "Einsteiger" sind viele Anregungen dabei die ich versuchen werde umzusetzen.

    LG Thomas
  • Schoeberl Juergen 14. Juni 2011, 22:28

    danke für die Anmerkung und Freud mich dass das Bild gefällt.
    lg jürgen
  • Vito Buccellato 22. April 2011, 14:42

    Thanks for the comment
    Vito
  • Tad Kanazaki 16. April 2011, 7:57

    In the dusk
    In the dusk
    Tad Kanazaki

    Thank you for your visit and comment.
    BW Tad.
  • Paolo Vannucchi 14. April 2011, 23:09

    Thanks for the comment ..... but I do not see red as the foreground .... must be considered that it is sunset and the light is warm .... Greetings!
    Daydream....
    Daydream....
    Paolo Vannucchi
  • kemal ekren 12. Dezember 2010, 15:35

    Thank you for usefull comment. I'll comply with your advice next time. thank you again.
  • AnjaVG 29. Juli 2010, 20:27

    Hallo,

    danke für den Tipp mit der Bildgröße. Werde ich bei den nächsten Bildern jetzt beachten. Danke!

    Hast wirklich super Bilder hier. Gefallen mir ausgesprochen gut!

    Bin auf mehr gespannt.

    Lg Anja
  • skarabeus 8. Mai 2010, 6:29

    hallo ellowred
    ich habe eben mal in deinen arbeiten herumgestöbert und finde das du hervorragende arbeiten abgibst.weiter so.
    gruß frank
  • Matthias Renk 28. April 2010, 1:32

    Hallo Ellowred, wir haben uns voriges WE bei dem FC Usertreffen am Innenhafen "kennengelernt". Ich war der Vogel mit der alten Kodak, naja die Bilder sind so lala geworden! Bin jetzt über Monis Bild auch über Deins gestolpert, sind fast garnicht auseinander zu halten, schon gar nicht zu sagen was einem jetzt besser gefällt. Natürlich, GUT sind sie alle! Habe jetzt bei Deinen Bildern ein paar überflogen(Zeitmangel), gefallen mir einige sehr gut, verstehe garnicht, dass da manche noch gar keine Anmerkungen zu geschrieben haben? Werden bei Gelegenheit nochmal vorbei schauen und meinem >SENF< dazu geben. VG matthias
  • Timecatcher 9. August 2009, 11:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Makros finde ich ebenfalls super.
    LG Meini
  • ThomasRS 1. Juli 2009, 15:07

    Ja hallo, du hier? :)
    Danke für den Kommentar zum Rubinspint,
    der eigentlich ein Scharlachspint ist......
    Was man alles wissen muss :)
  • gruftschnecke 6. Juni 2009, 23:49



    Hi Du,


    ist echt super hier, bin direkt sehr nett begrüßt worden :)

    Werde zwar noch ewige Zeit brauchen, um so viele und so gute Bilder wie Du hier hochzuladen, aber Kompliment, das was ich mir von Dir schon so alles angeschaut habe ist wunderschön eingefangen. Teilweise lustig, dann wieder gefühlvoll oder einfach nur Beeindruckend, WAS man alles WIE vor die Linse bekommen kann - Mach weiter so, Deine Bilder sind wirklich sehr autenthisch...
    Liebe Grüße,
    gruftschnecke ( die mit dem Collie ;)
  • fotoflips 29. Mai 2009, 14:22

    Hi, Du hast ein schönes Spektrum, insbesondere gefallen mir die Makros und Industriekulturaufnahmen. Das sind auch meine Steckenpferde.

    Gruß nach OB aus BO,
    Heiko

Meine Statistiken

  • 36 1
  • 803 628
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse