ellimadleen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2001946]

Kommentare 3

  • RC-Fotograph 12. Dezember 2013, 18:23

    Hallo du hast zwei schöne bildet ;)

    Grüße aus Erfurt
  • teddynash 8. Dezember 2013, 16:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Glitzerberg 3. Dezember 2013, 12:54

    Hallo Elli, ein herzliches Willkommen in der "FC", probiere ruhig erstmal und Du wirst schnell merken, wie sich die Qualität Deiner Fotos mit Hilfe von gut gemeinten Tips der "gestandenen Mitglieder" verbessern wird. Dein Einstand ist noch nicht so sehenswert, zwar ist das Motiv gut, doch durch leichtes Abdunkeln und einen besseren Bildschnitt wäre aber auch hier noch einiges an Verbesserung drin.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele schöne "Schnappschüsse",

    LG Lutz
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert