Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Trappen


Free Mitglied, Gladbeck
[fc-user:35095]

Über mich

Mein Name ist Ellen Trappen aus Gladbeck in NRW.
Hallo das bin ich im gereiften Alter. Als blutige Computer-Anfängerin, besitze ich seit einigen Tagen auch eine Digitalkamera. Nun brauche ich wieder die Unterstützung von meiner Nichte und meinem Neffen (bekannt unter Aggi und Michael Allkemper) und zwei lieben Freunden (Anette und Peter Stein).
Ich denke, es vergeht noch etwas Zeit, bis ich mit einigen schönen Bildern in FC aufwarten kann.
Mein größtes Hobby ist meine kleine 8 Jahre alte Cairn-Terrier-Hündin "Nicky", die mich voll im Griff hat.
Also bis bald.

Kommentare 18

  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:16



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Detlef Deichmann 22. Dezember 2005, 19:33

    Hallo Ellen
    danke für die schöne Anmerkung, Die beiden haben sich wirklich richtig lieb.
  • Ela Schmidt 21. Oktober 2004, 21:14

    Hallöchen Ellen,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. War ja mein Erstes und da freut es einen doch wenn man direkt eine Anmerkung bekommt.
    Unsere beiden Hunde sind wohl beide schon im reiferen Alter, oder? Aber immer noch quicklebendig (obwohl man ab und zu einen kleinen Aussetzer merkt!)

    Also, vielleicht bis dann mal

    Gruß Ela
  • Susanne Wilhelmy 8. August 2004, 15:11

    Hallo Ellen,
    danke für die nette Begrüßung! Deine Nicky ist ja echt zum Klauen :-)
    Grüßle
    Susanne
  • Juergen Heimerl 10. Juli 2004, 21:35

    hallo ellen, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild in dieser woche.
    gruss jürgen
  • Martina Bie 1 15. Juni 2004, 18:56

    hallo, ellen,
    auf diesem wege wollte ich mich einmal ganz herzlich für deine netten und lieben anmerkungen bedanken. ich schaue öfter mal in deine bilder rein, auch wenn ich seltener schreibe - du hast dich ganz schön verbessert seit beginn deines hierseins! weiter so!
    lieben gruß
    martina
  • Sebastian Staessens 27. Mai 2004, 9:46

    Hi Ellen,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, er hat sich da durchgequetscht, so sind sie halt.
    Er transportiert ja auch schwere Steine ;)

    lg
    Sebastian
  • Juergen Heimerl 27. Mai 2004, 6:22

    hallo ellen vielen dank für deinen eintrag zu meinem bild
    lg jürgen
  • Juergen Heimerl 20. Mai 2004, 16:49

    hi ellen erstmal danke für deinen eintrag, aber max ist den ganzen tag unterwegs, zwar gemächlich aber er ist immer draussen denn das sportgelände ist ja gross genug.
    lg jürgen
  • Juergen Heimerl 9. Mai 2004, 17:13

    hi ellen, vielen dank für deinen eintrag, feut mich das es gefällt,
    lg jürgen
  • Kerstin Kühn 15. April 2004, 16:07

    Hallo Ellen!
    Danke für Deine Foto-Mail und die Info über das Rahmenprogramm. Bin jetzt erst aus dem Osterurlaub wieder da - werde mich erstmal durch das "Entgangene" durchklicken.
    Einmal Knuddeln für Nicky von mir!
    Gruß
    Kerstin
  • Ria Jakob 12. April 2004, 12:36

    hallo ellen
    danke für deine anmerkung zu meinem bild

    wir freuen uns auch schön auf schönes wetter um wieder draußen mit unseren hunden zu trainieren, vielleicht gelingt mir dann das eine oder andere bild
    liebe grüße ria
  • Rita Scheer 5. April 2004, 20:36

    Hallo Ellen danke für deine nette Anmerkung LG Rita ! apropo meine Dackeldame hat mich auch voll im Griff grins !
  • Conny Hajek 2. April 2004, 17:58

    hallo Ellen, zuerst einmal Danke für Dein herzliches Willkommen hier. Dein Foto hier im Portrait ist toll, guckst sehr lebenslustig und humorvoll. Robby ist ein rumänischer Streunerhundwelpe, wir bekamen ihn vor 4 Wochen. Wir retteten ihn, die Welpen werden ja dort erschlagen, denke Du kennst diese traurige Geschichten. Was er mal wird keine Ahnung. Aber natürlich ist er im Moment Hauptaugenmerk meiner Fotografierbegierde. Habe noch ixs Fotos hier am Computer.......aber kann Euch ja nicht gleich mit allem was ich so hab beglücken. Ganz liebe Grüsse Conny
  • Ilona P. 27. März 2004, 1:13

    hallo ellen,
    danke für deine anmerkung.
    ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deinen beiden hobbys ;-))
    lg. ilona
  • Thomas Neu-Bensheim 24. März 2004, 16:51

    Hallo ellen
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Dackelbild.
    Auch Rüdiger hat mich und die ganze Familie voll im Griff
    LG
    Thomas
  • Mirjam H. 9. Februar 2004, 8:13

    Hallo Ellen, willkommen in der fc und vielen Dank für deine Fotomail unter Nerus...



    ****Von: Ellen Trappen
    Datum: 8.2.04, 18:24h
    Nerus sieht doch nach dem Spaziergang recht süß
    aus. Das bischen waschen macht doch wirklich gar nichts aus.
    LG Ellen****



    Hab mir grad mal deinen kleinen Wusel angeschaut und dabei bemerkt, dass du ja schonmal im August 2003 was hochgeladen hattest...also ein nachträgliches Willkommen!

    LG Mirjam
  • Anette St. 1. Februar 2004, 22:37

    Hallo Ellen, willkommen in "fc". Ich wünsche dir viel Spaß in dieser Runde und immer ein gutes Auge für schöne Fotos! Auf los geht's los! Viel Glück.
    Schönes, natürliches Profilfoto!
    Aus Dorsten grüsst Anette

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 372 585
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse