Ellen 1803


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe
[fc-user:1449330]

Kommentare 11

  • † Träumerin 7 4. Februar 2011, 11:50


    ich danke dir!!!
    lg gabi
  • Margit Steiner 4. Februar 2011, 11:21

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Ein Leben ohne Hund ist für mich einfach nicht vorstellbar, und wenn man dann auch noch etwas Gutes damit, tut ist es doppelt schön. Lilli ist nämlich aus Nitra (Tierasyl in der Slowakei).
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Geduld mit Eurer Oona - schönes Wochenende!
    Lg. Margit
    Tröste Dich....
    Tröste Dich....
    Margit Steiner
  • Sodem 7. Mai 2010, 12:27

    Vielen Dank für dein Lob! Das kann ich nur zurückgeben. Ein schönes Wochenende wünscht:
    Sonja:-)
  • Krebs Andreas 6. April 2010, 0:59

    Hallo Ellen,
    danke für deine Grüße...!

    Hoffe du hast Ostern gut überstanden

    Gruss in den Süden

    Andreas
  • Sandra PG 9. Dezember 2009, 13:48

    Hallo,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar :-)
    LG Sandra
  • Tri-angle 3. Dezember 2009, 22:08

    Guten Abend Ellen
    Ich bedanke mich fürs Kompliment :-). Ja es ist tatsächlich Schnee von 2009. Bei uns hat es diese Woche bis in tiefe Lagen geschneit.
    lg Ursula
  • marcohofer 1. Oktober 2009, 19:00

    ich danke dir für dein profil und bild text lass dir mal ganz liebe grüße noch da !!marco
  • jm-jarre 22. September 2009, 19:39

    Hi,
    hab mir alle Bilder angesehen, schöne Aufnahmen
    LG jm jarre
  • Marcel Hüneken 20. September 2009, 16:33

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viele tolle Fotos.
    Gruß Marcel.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
  • chalcy 20. September 2009, 15:56

    Hallo!
    Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Tropfnass
    Tropfnass
    chalcy
  • Wolkenhimmel 20. September 2009, 15:51

    Herzlich willkommen in der FC!
    lg
    M.
  • 0 0
  • 63 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse