Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ella Esser


Free Mitglied, Herzogenrath
[fc-user:1112038]

Über mich

Hallo,
ich bin Elke und komme aus Aachen.
Fotografieren kann man das noch nicht nennen, was ich so ablichte.
Ich Knipse nur!
Muss noch sehr viel lernen, und dafür müssen meine Stubentiger herhalten. Davon habe ich fünfe an der Zahl.
Deswegen freue ich mich über jedes Lob, Kritik und Tipps von euch.
Hoffe dass ihr mir meine Fehler verzeiht.

Zum Knipsen, verwende ich meistens meine Casio Exilim S500 und
eine Eos 350D (Im Automatik Modus), mit den Objektiven die mein Freund gerade so draufschraubt und ich sie mir mal ausleihe (ohne zufragen was ich machen muss, weil meine Tiger sonst aus ihren Posen, wegen der Länge der Erklärung, verschwunden sind).

Würde am liebsten zu jedem Katzenfoto eine Anmerkung geben, aber es sind sooo viele.

Ich bedanke mich hier schon mal, für die nette und freundliche Aufnahme in eurem Kreis……….Danke!


Eure Elke (Ella)

Kommentare 20

  • Mirjam S. 25. April 2008, 0:23

    Schon wieder ich.
    Danke dir ganz herzlich für das schöne Gedicht zu Bernsteinauge.
    glG Mirjam
  • Mirjam S. 14. April 2008, 23:41

    Hatte dich schon vermisst!!
  • Mirjam S. 14. April 2008, 23:27

    Ella, danke für das Kompliment, habe einfach auf Serie geschaltet. Eine musste ja was werden:-))))
    LG Mirjam
  • Rackerli 22. März 2008, 12:00

    Hallo Ella,
    wir wünschen schöne Ostertage!
    LG Gisela
  • Mirjam S. 10. März 2008, 16:13

    Danke Ella, fürs Glück wünschen.
    LG Mirjam
  • Rackerli 6. März 2008, 9:54

    Ein Kreuz mit den Kratzbäumen, was?
    Liebe Grüße an Dante & Co. von einem Bandit, der sich auch quetschen muss!
    LG Gisela
  • Matthias Staub 27. Februar 2008, 20:58

    Hallo Ella

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Du hast ja auch süsse Katzenbilder gemacht! Besonders Trinity III gefällt mir sehr!

    Lg, Matthias
  • Bernd Wesp 23. Februar 2008, 10:13

    Hi Ella
    Danke für deine nette Anmerkung.Hast ja auch ne menge Katzen zu Hause.Dann werden dir die Schnappschüsse ja nicht ausgehen.
    Schönes Wochenende wünschen dir Kater Sammy (Ohrnuckler)Katze Zaza,Hund Patros,Ohrläppchen Silvia und Ich
  • Mirjam S. 22. Februar 2008, 6:45

    Hallo Ella
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Seelchen.
    Dein kleiner Dante hat ja auch so einen Blick drauf.
    Du hast ja auch absolut süsse Fellknäuel.
    liebe Grüsse
    Mirjam
  • Rackerli 18. Februar 2008, 22:47

    Hallo liebe Ella!
    Vielen Dank für deine AM und deinem Besuch auf unserer HP. Wir sind sehr froh, dass sich Joy so gut entwickelt, obwohl sie viel zu früh von der Mutter weg musste. Sie hat das alles gut kompensiert und zeigt uns daß es ihr gut geht, indem sie schlicht und einfach kackfrech ist! ;-) Aber das sollen Kitten in dem Alter auch sein!
    Besuch uns bald wieder, Du bist ein gerne gesehener Gast!
    LG Gisela
  • Heike Schmidt 16. Februar 2008, 17:32

    Hallo Ella
    Lieben Dank für die Genesungswünsche für Merlin

    Wünsche weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende
    LG Heike und die Rasselbande
  • Mirjam S. 14. Februar 2008, 19:11

    Danke für die liebe Begrüssung Ella
    Wir hatten alle nicht gedacht, dass wir das kleine Häufchen Elend durchkriegen. Nun ist die kleine Smokey aber bereits 6,5 Monate alt.
    Ich wünsche dir gute Schnappschüsse von deinen Tigern.

    LG Mirjam
  • Rackerli 13. Februar 2008, 14:23

    Hallo Ella! Vielen Dank für die nette Bemerkung zu meinem Foto! Du hattest ganz recht: Bandits Name ist Programm. Würde man ihm einen Colt in die Pfote drücken - er würde schießen - sagte seine Züchterin und hatte ja soooo recht! :-)
    Stets gutes Licht!
  • Uwe E. 4. Februar 2008, 2:01

    Hallo Elke! Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Ich fand auch,das das grün der Decke einen tollen Kontrast gab.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spass hier!
    liebe Grüße Uwe
  • Raul Zimmer 28. Januar 2008, 23:03

    Hallo Ella,
    ich darf Dich doch so nennen, oder ?
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Wie ich sehe bist Du auch ein Katzenfreund... schön! Die sind so toll diese Geschöpfe... ich kann sie mir nicht mehr wegdenken.
    Bin glücklich,
    LG Raul

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 62 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse