Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Stamm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:543002]

Über mich

Schon als Kind hat mich die Fotoleidenschaft gepackt, mit 13 dann die erste eigene Spiegelreflex - bei einem Preisausschreiben gewonnen, gerade, als ich einer Fotogruppe beitrat. Seither fotografiere ich, mal mehr, mal weniger und zur Zeit - dank digitaler SRL - fast täglich. Davor war die Lomo immer dabei, und auch jetzt interessieren mich nicht nur knallscharfe, "richtige" Bilder sondern daneben, als andere Sichtweise, auch das Dynamische und Unscharfe. Dabei streife ich immer mal den (semi-)professionellen Bereich - scheue mich aber davor, die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Auch deshalb, weil mich die klassisch guten Fotos oft weniger interessieren als Bilder mit dem Charme des Unperfekten. Aber dazu mehr demnächst in meiner Bildauswahl - im Moment fehlt mir die Zeit, weiteres einzustellen, und ich "traue" mich in der Community noch nicht so recht, die experimentelleren Bilder zu zeigen.


Kommentare 6

  • Marco Schwarzbild 5. Mai 2005, 22:11

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Viele Grüße,
    Marco
  • .martin. 28. März 2005, 9:21

    hallo elke,

    vielen dank für deine netten anmerkungen...

    glück auf

    martin

  • Frank Heumann 27. März 2005, 11:07

    Danke für Deinen netten Eintrag.
    Frank
  • B. Ellana 22. März 2005, 23:12

    hallo elke,
    ich habe eben mit erstaunen deine anmerkungen in meinem e-mail-postfach gelene- zu fotos, die fc-mäßig eigentlich *uralt* sind ;-)
    danke für deine kommentare:-)))

    du bist ja auch eine berlinerin- und auch noch gleichen berufs... also..... vielleicht gemeinsamkeiten ?
    lg b.ella
  • Peter S. Braun 21. März 2005, 17:44

    Hallo Elke,
    Danke für Deine Tour durch meine Fotos und für die nette Anmerkung zu meinem Profil. Bitte schreibe ruhig, was Dir nicht so gut gefällt, sowas ist immer sehr interessant.
    Und: Trau Dich bitte auch, Deine - wie Du sagst - experimentelleren Bilder zu zeigen. Es wäre doch schade, wenn wir alle nur das nachmachen, was wir als akzeptiert wahrnehmen.
    Viele Grüße, Peter
  • Böni von Bödefeldt 26. Februar 2005, 23:04

    Herzlich Willkommen in diesem verrückten Haufen. Immer viel Spaß, tolle Motive und jede Menge gutes Licht. Ich bin mal gespannt auf die experimentellen Bilder.
    LG Böni
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare