Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarzer


Free Mitglied
[fc-user:479846]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert. Am liebsten bin ich mit meinem 100 mm-Makro-Objektiv unterwegs.

Als Autorin verwende ich meine Fotos auch in meinen Büchern:
https://www.amazon.de/Elke-Schwarzer/e/B01IT1YTWQ/ref=dp_byline_cont_book_1

Kommentare 26

  • esfit 16. September 2012, 21:30

    Danke für die Aufklärung ich wusste auch nicht, dass es Nachtkerzen auch in anderen Farben gibt - aber nun bin ich schlauer.
    Diese Pflanze steht in meinem Garten und war in den Samen einer Wildblumenwiese enthalten.
    VG Edith
  • Thomas Hagedorn 9. Juli 2012, 11:53

    Danke für den Hinweis!!
  • Thomas Hagedorn 7. Juli 2012, 22:01

    Danke für die Anmerkung! Aber was meinst du mit Biene?
    LG Thomas
  • cupu-cupu 2. Juni 2012, 19:48

    Ja, liebe Elke, manchmal muss man halt Glueck haben, so wie ich heute mit der Schmetterlingshaft-Dame. Das funktionierte etwa so wie der Trick der blinden Sau, die auch mal 'ne Eichel findet.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Du machst ganz tolle Naturaufnahmen.
    Gruss Werner
  • Sigrun Pfeifer 2. Juni 2012, 19:18

    Blauflügelprachtlibelle
    Blauflügelprachtlibelle
    Sigrun Pfeifer
    Danke Dir sehr, Elke. Ich kannte diese Libelle gar nicht und dachte, es wäre ein Schmetterling ! :-)) Die FC hat mich schon des öfteren klug gemacht. :-)) LG Sigrun
  • frlsmilla 21. April 2012, 20:12

    Danke für den Hinweis!
    LG Smilla
  • Markus Peerenboom 15. Mai 2011, 21:43

    Lieben Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Foto
    Huuuuuuuunger
    Huuuuuuuunger
    Markus Peerenboom

    Da ich die " Alten " auch abgelichtet habe, war die Bestimmung nicht all zu schwer.
    Gruß
    Markus
  • K. G. Winter 21. Juli 2010, 10:18


    ich bedanke mich bei Dir für die Benennung der Fliege. Habe auch den Ordner gewechselt, weil es ja keine Wespe ist.

    Kurt
  • JosephineB. 25. Juni 2010, 21:13

    Danke für das Kommentar!
    Es ist wirklich nicht einfach eine schwarze Katze zu fotografieren! Bei mir klappt es am besten mit viel Licht und ohne Blitz.

    LG
    Josephine
    Lady in black
    Lady in black
    JosephineB.
  • Crazy-Jones 20. Juni 2010, 17:46

    Danke für den Kommentar!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Mai 2010, 10:02

    Hallo liebe Elke.
    Danke für Deinen netten Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße Wolfgang.
  • Jola Bartnik-Milz 17. Mai 2010, 20:49

    Elke
    Danke schön :-)
    Jola
    3..2..1..meins
    3..2..1..meins
    Jola Bartnik-Milz
  • ute körner 6. Dezember 2009, 17:00

    Hallo Elke,
    danke für deine Anmerkung :o)
    Gruß Ute
  • Damian Poloczek 13. November 2006, 12:37

    Hallo Elke

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,es
    hat mich sehr gefreut :o)
    Grüße Damian
  • Ebbes 50 19. März 2006, 20:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem ersten Bild.
    Beim Einrahmen tue ich mich noch sehr schwer;-)

    viele Grüsse
    -=Ebbes=-

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 263 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse