Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarzer


Free Mitglied
[fc-user:479846]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert. Am liebsten bin ich nur mit meinem 50 mm-Makro-Objektiv unterwegs, da man so am flexibelsten ist und alles von nah bis fern einfangen kann.

Ich besitze eine Canon EOS 300D.

Ich hoffe, dass ich hier in der fc viel dazulernen kann und viel konstruktive Kritik bekomme.


Kommentare 26

  • esfit 16. September 2012, 21:30

    Danke für die Aufklärung ich wusste auch nicht, dass es Nachtkerzen auch in anderen Farben gibt - aber nun bin ich schlauer.
    Diese Pflanze steht in meinem Garten und war in den Samen einer Wildblumenwiese enthalten.
    VG Edith
  • Thomas Hagedorn 9. Juli 2012, 11:53

    Danke für den Hinweis!!
  • Thomas Hagedorn 7. Juli 2012, 22:01

    Danke für die Anmerkung! Aber was meinst du mit Biene?
    LG Thomas
  • cupu-cupu 2. Juni 2012, 19:48

    Ja, liebe Elke, manchmal muss man halt Glueck haben, so wie ich heute mit der Schmetterlingshaft-Dame. Das funktionierte etwa so wie der Trick der blinden Sau, die auch mal 'ne Eichel findet.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Du machst ganz tolle Naturaufnahmen.
    Gruss Werner
  • Sigrun Pfeifer 2. Juni 2012, 19:18

    Danke Dir sehr, Elke. Ich kannte diese Libelle gar nicht und dachte, es wäre ein Schmetterling ! :-)) Die FC hat mich schon des öfteren klug gemacht. :-)) LG Sigrun
  • frlsmilla 21. April 2012, 20:12

    Danke für den Hinweis!
    LG Smilla
  • Markus Peerenboom 15. Mai 2011, 21:43

    Lieben Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Foto

    Da ich die " Alten " auch abgelichtet habe, war die Bestimmung nicht all zu schwer.
    Gruß
    Markus
  • K. G. Winter 21. Juli 2010, 10:18


    ich bedanke mich bei Dir für die Benennung der Fliege. Habe auch den Ordner gewechselt, weil es ja keine Wespe ist.

    Kurt
  • JosephineB. 25. Juni 2010, 21:13

    Danke für das Kommentar!
    Es ist wirklich nicht einfach eine schwarze Katze zu fotografieren! Bei mir klappt es am besten mit viel Licht und ohne Blitz.

    LG
    Josephine
  • Crazy-Jones 20. Juni 2010, 17:46

    Danke für den Kommentar!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Mai 2010, 10:02

    Hallo liebe Elke.
    Danke für Deinen netten Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße Wolfgang.
  • Jola Bartnik-Milz 17. Mai 2010, 20:49

    Elke
    Danke schön :-)
    Jola
  • ute körner 6. Dezember 2009, 17:00

    Hallo Elke,
    danke für deine Anmerkung :o)
    Gruß Ute
  • Damian Poloczek 13. November 2006, 12:37

    Hallo Elke

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,es
    hat mich sehr gefreut :o)
    Grüße Damian
  • Ebbes 50 19. März 2006, 20:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem ersten Bild.
    Beim Einrahmen tue ich mich noch sehr schwer;-)

    viele Grüsse
    -=Ebbes=-
  • Inga Thiemann 11. Juni 2005, 10:51

    Danke für Deine Anmerkung und Erklärung zu meiner Hummel.

    Schön, daß man hier immer mal wieder was lernen kann!
  • Yvonne Klier 7. Juni 2005, 12:53

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder strahlen so etwas von Freiheit aus (schwer zu erklären - ist einfach mein Gefühl dabei)...

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
  • Luggi Knobel 22. Mai 2005, 8:27

    Hallo Elke
    Danke für die Anmerkung bei meinen Bild .
    Habe mir deine Bilder angeschaut , finde sie toll !!
    Wünsche dir stets " Gut Licht " und weiterhin tolle
    Motive vor der Kamera . Gruß Luggi
  • Lothar G. 9. April 2005, 15:46

    Hallo Elke, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Frühlingsboten.
    Liebe Grüße und eine schönest Wochenende.
    Lothar
  • De Wolli 3. Februar 2005, 12:29

    Hallo, Elke,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Bei deinen Fotos hat es mir besonders der Erdstern angetan. Da ich selber Pilze sammle und auch ungenießbare immer sehr interessiert betrachte, ist das für mich eine Rarität. Den habe ich hier im Sauerland noch nie gefunden.
    Gruß auch an deine Katze
    Wolfgang
  • Jörg Hunger 2. Januar 2004, 16:51

    Hallo Elke,
    danke für Deine Anmerkung. Habe mir Deine Fotos angeschaut und bin schon ein bisschen neidisch geworden ;-).
    Die Aufnahmen mit der Medion beweisen, dass ein gutes Auge wichtiger als ein teures Equipment ist!

    Alles Gute im Neuen Jahr
  • Bea Te 26. Dezember 2004, 19:02

    Hallo Elke!
    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung

    Bei mir geht ganz bestimmt keine Anmerkung unter - fest versprochen. Nur, seit ich für unser kleines Mitteilungsblättchen schreibe und durch die Gegend laufe, dauert es oft, bis ich dazu komme alles zu lesen!
    Ich freue mich immer über Anmkerkungen. Egal ob kritisch oder einfach nur nett, ob kurz oder lang :-)
    LG
    Beate
  • Hans Rothauscher 7. Dezember 2004, 20:34

    Danke für die Anmerkung zu meiner Kirschblattwespenlarve. Laut Buch glänzen nicht diese Larven, sondern der schwarze Schleim, der in einem bestimmten Stadium darüber liegt.

    So ein Raupenbalett wie Deins habe ich auch schon ein paarmal beobachtet, aber noch nie so perfekt aufnehmen können.
    Gruß, Hans
  • Harald Vogt 7. Dezember 2004, 18:12

    Hallo Elke
    Danke für deine Anmerkung.Die Holzbiene hab ich auf unserer Terasse aufgenommen.Wusste aber bis jetzt nicht das es sich hierbei um eine Holzbiene handelt.Deswegen Ufo.
    Gruß Harald
  • Kirsten und Stefan H. 22. November 2004, 18:10

    Hallo Elke!
    Danke für deine nette Bemerkung habe mich sehr gefreut.
    Kabel wäre schlecht wegzunehmen, dann wäre ich ein Kopf kürzer und mein Schwiegervater hätte kein Fernsehen mehr.

    Gruß
    Stefan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 511 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 272 Kommentare