Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schulze


Free Mitglied, Wendeburg
[fc-user:590203]

Über mich

Hi Fotofans,
ich bin Elke Schulze aus Wendeburg. Fotografieren zählt seit Jahren zu meinen Hobbys, hauptsächlich alles, was mir in der Natur über den Weg läuft. Meine Ausrüstung bestand bis vor kurzem aus einer analogen Minolta Dimage Spiegelreflex-Kamera. Seit einem Jahr bin ich der Digitalfotografie verfallen und knipse mit einer Nikon D70 inclusive Tele und Makro-Objektiv. Für die Makros bieten sich die Blumen in meinem Garten geradezu an, sie halten wenigstens einigermaßen still, da ich noch kein Stativ habe und die Schärfentiefe ja Millimeterarbeit ist.
Der zweite große Bereich meiner Fotos umfasst die Unterwasserfotografie. Hier pirsche ich mich mit meiner analogen Motormarine II plus Makro und Weitwinkelobjektiven an das begehrte Objekt. Für alle, die die Kamera nicht kennen: sie macht nichts automatisch! Weder Blende noch Entfernung noch Zeit! Ich überlege seit langem, mit welcher Digi-Kamera ich diese Ausrüstung ersetzen soll, bin aber noch zu keinem Entschluß gekommen.
So, das wärs erst mal. Viel Freude an meinen Fotos wünscht euch Elke


Kommentare 1

  • Just my pix 15. Juni 2005, 14:41

    Willkommen in der fc - und wenn du weitere UW-Bilder suchen solltest, wirf mal einen Blick in mein Profil, da ist eine (immer länger werdende) Link-Liste
    LG Frank
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 110 Kommentare