Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Krone


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:24917]

Über mich

Elke iss back ! :-)

Nun gibt es mal etwas erfreuliches zu berichten.
Mit zwei nigel nagel neuen Hüften kann ich nun wieder laufen und einiges mehr.

Leider hab ich den Anschluss etwas verloren und werde mal schauen was sich hier so verändert hat und ob ich mich zurück bringen kann an die Bilderfront :-)
Ich bin gespannt....hab hoffentlich nicht alles verlern.

Übrigens....falls jemand Hüftprobleme hat und über eine OP nachdenkt aber noch unschlüssig ist...ich geb gern Auskunft.





Seit dem Jahr 2000 begeistert mich die Fotografie.
Hier in der FC habe ich damals angefangen meine ersten Schritte zu gehen...durch konstruktive Kritik konnte ich so Einiges lernen und mich heran tasten an die verschiedenen Themen.

Meine große Liebe gilt der Tier bzw. Natur Fotografie von groß bis ganz klein....also Makro...aber auch alles Andere...wie z.B. Landschaft und Architektur sowie Portrait Fotografie ....sag ich nicht nein :-)
Immer wieder gern arbeite ich mit Photoshop und bin neugierig auf Alles was man damit werkeln und basteln kann !Meine wenigen Kenntnisse habe ich mir in einem Kurs der VHS Mülheim angeeignet....
In der Studio Fotografie habe ich einen ersten Kurs an der VHS Essen belegt und ein wenig hinein geschnuppert...würde das Thema auch gern ausbauen ....
Habe beruflich eine Zeit lang als Neugeborenen Fotografin gearbeitet.
Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen....hat mir viel Spaß gemacht!

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 17

  • 46helene 3. November 2014, 20:06

    schöne Bilder machst Du - hab sie aboniert! Liebe Grüße, Helene
  • Muster-Muster 26. September 2014, 21:29

    Alle Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut! Ich schaue mir Deine Bilder deshalb gerne an! LG Thomas Zeising
  • doppelspaß 12. April 2013, 13:23

    Danke für Deinen "Nachtrtag" und die ausführliche Beschreibung. Noch ein schönes (Frühlings) Wochenende wünscht Dir

    Werner
  • vitagraf 6. April 2013, 21:27

    Deine Bilder sind der Hammer! Gefallen mir hervorragend.
  • 73-Photography 6. April 2013, 9:10

    Hallo Elke,
    dank' Dir für den Comment zu Das ist ein Manul :)
    lg Tobi
  • Florian Winterl 30. März 2013, 13:46

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut! :)

    LG
    Flo
  • Düsseldorfer Jung 29. März 2013, 23:56

    Ich habe mich sehr über Deine Anmerkungen gefreut.
    Danke! LG DJ
  • Ingeborg K 28. März 2013, 17:04

    Danke Elke für Deine Anmerkung. Ich freue mich über Dein Interesse.
    LG Ingeborg
  • siegart 15. März 2013, 10:15

    Liebe Elke, danke für deine Anmerkung. Und ich finde Dein sehr persönliches Profil schön und ansprechend. Und Deine Fotos super eindrucksvoll. Liegt natürlich oft auch am Motiv, aber das Motiv wird gut dargestellt und bearbeitet. LG Siegart
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. März 2013, 1:30

    Hallo erst Mal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich durch die Bank, sehr gut gelungene dabei.
    Schön das Du sie uns her zeigst.
    Ich hoff, ich bin Dir nicht all zu sehr mit meine Kommentaren auf die Füße gestiegen, dass würd ich nicht wollen.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
  • Bertrahm 14. Februar 2013, 18:55

    Hallo Elke
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Das mit der Krone ist reine Geduldssache.
    freut mich wen sie dir gefällt
    Gruß Bertrahm
  • Günter Czeczine 19. Dezember 2012, 6:38

    Hallo Elke,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Günter
  • Siggi Diggimon 9. Oktober 2012, 12:19

    Hallo Elke
    Danke für deine Anmerkungen.
    Im gegensatz zu mir hast du ja nicht so viele Bilder eingestellt und trotzdem hast du dir die mühe gemacht und hast wahrscheinlich dir fast alle meine Bilder angeschaut und auf ältere Bilder Kommentare geschrieben,deswegen "Danke" nochmal
    vg SiggiD
  • Regina 1. Oktober 2012, 21:15

    Danke Elke für deinen netten Kommentar,
    auch deine Fotos sind sehr schön, ich weiß gar nicht wo ich zuerst gucken soll :-)
    LG Regina
  • PAUL H. WEISSBACH 28. September 2012, 23:51

    Hallo Elke,
    lieben Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Da ich mich voll der 3-D Fotografie widme, bin ich überrascht dass Du diese ohne Hilfsmittel einsehen konntest.
    Wenn das so ist, widme Dich dieser Technik, Du wirst Freude daran haben. Für mich ist es das Non plus ultra in der Fotografie.
    Einen lieben Gruß und viel Spaß weiterhin;-))
    Paul
  • Markus Althaus 24. September 2012, 19:04

    Hallo Elke,
    danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Foto :-) Ich sprang Samstag ins kalte Wasser und habe tatsächlich brauchbare Fotos erhalten.Immer weiter üben Elke,das klappt schon ;-)

    Lg Markus

  • Picobella 9. August 2012, 23:25

    Lieben Dank für Dein ,mich anrührendes Kommentar unter meinem Foto

    ;-) PB