Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Jatzkowski


Free Mitglied, Stadtroda
[fc-user:509709]

Über mich

Nach einem Jahr in der FC möchte ich mein Profil nun mal ändern. Ich fotografiere nun mit einer digitalen Spiegelreflexkamera Dynax 7D die ich fast ständig bei mir habe.
Meine Tochter hatte mich damals ohne meines Wissens angemeldet.
In dem einen Jahr FC habe viel dazugelernt und mehr Zeit am Rechner verbracht, als mir lieb ist.
Fotografieren ist nun nicht mehr nur Hobby für mich, sondern es ist schon zur SUCHT geworden, was meine Männer zu Hause schon gar nicht mehr gut finden.

Um der Sucht beizukommen wurden drastische Maßnahmen eingeleitet und ich muß zugeben, den Kameraentzug nach unserem Islandurlaub habe ich nur überstanden, weil ich am Rechner die Urlaubsbilder bearbeiten konnte.

Nun wurde mir jedoch zum Geburtstag ein Geschenk gemacht, das mich wohl die nächste Zeit noch mehr an den Rechner fesseln wird.
Ich hab eine eigene Homepage geschenkt bekommen, also schaut doch mal rein, auch wenn sie noch in Bearbeitung steht.

http://www.elke-jatzkowski.de/


Kommentare 20

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:31

    Liebe Elke,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
  • Lothar Reeg 31. März 2007, 14:22

    Danke Elke für die Anmerkung zu:
    Ich finde Deine Sonnenuntergänge und insbesondere auch die Tieraufnahmen aus Ostafrika sehr gelungen!
    Gruss Lothar
  • EDUARD KLEITSCH 15. März 2007, 18:01

    DANKE
    für deine anmerkung
    lg
    ed
  • frl bimbam 13. März 2007, 19:52

    Huhu!
    Bin grad auf eins deiner Fotos gestoßen und hab mich dann mal weiter geklickt - und ich bin begeistert!
    Jetzt bist du orange bei mir und wirst öfter von mir lesen... Ich freu mich schon auf weitere Fotos von dir !
    Ciaoi,
    datKimschön
  • open eye 27. Januar 2007, 0:26


    L.G. Hannaros
  • Michael Weißenborn 18. Oktober 2006, 20:50

    Hallo Elke,
    danke für Deine Anmerkung. Ich habe das Foto im letzten Dezember gemacht. Warscheinlich werden das ganze Jahr über Babys geboren.
    Viele Grüße
    Michael
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/617591/display/6957765
  • Maike Paulus 17. Oktober 2006, 19:56

    Hallo Elke,
    "wir" danken dir sehr für deine Anmerkungen und erfreuen uns so auch deiner tollen Aufnahmen.
    ;-) Maike+Paulus
  • Marion Kühnel 16. Oktober 2006, 17:13

    ...Danke Elke für Deine Anmerkung...nein sie hat wohl so schöne Augen...lg...mk...
  • Björn Corzilius 13. Oktober 2006, 12:31

    Hallo Elke,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Ich bin nun auch endlich wieder dazu gekommen, ein paar Bilder einzustellen und hoffe auch in der nächsen Zeit mehr hochladen zu können.

    Viele Grüße,
    Björn
  • Detlef Gladbach 10. September 2006, 1:52

    Hallo Elke!
    Den Tiger hab ich im Zoo von Auckland fotografiert, natürlich mit Zoom.Ich war letztes Jahr im Januar dort für 2 Wochen mit dem Auto unterwegs.
    LG Det
  • Martin Tschupp 7. September 2006, 20:25

    Hallo Elke
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem ULURU Bild.
    Ich wollte kein 0815 Bild von diesem Monoliten schiessen, viel mehr achtete ich auf Details.



    Grüessli von einem Heimweh Aussie
    Martin
  • Monika R.29 15. Juni 2006, 13:13

    Hallo Elke!

    Nicht nur, dass du aus Stadtroda bist, (wie ich auch), sondern auch noch wunderschöne Aufnahmen aus Gegenden hast, die ich schon immer mal sehen wollte ( wie Island und Neuseeland) sind ein Grund , dir zu schreiben ! Zum Glück habe ich diese schönen Aufnahmen gefunden und werde gespannt auf neue Bilder von dir warten. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und in der fc wünscht
    Monika.

  • Frank Rittner FR 13. Mai 2006, 13:33

    Hallo Elke, danke für die Anmerkung.
    das Foto enstand mit meiner alten Canon AE1 Pro. ,
    28 mm Weitwinkel ,Polfilter ,Dia.

    Gruss Frank
  • Hans-Friedrich Kubat 11. Mai 2006, 18:55

    Hallo Elke,
    besten Dank für deine Anmerkung zu dem Bild vom Turnfest 2005.
    Ja, bei der Abschlussfeier im Berliner Olympiastadion war ich "ganz unten" auf der Laufbahn und fotografierte als "freier Mitarbeiter" für zwei Zeitungen.
    Ich war jedoch selbst auch aktiv.
    Turnfeste sind immer etwas ganz Besonderes.
    Sonnige Maigrüße vom Edersee,
    Hans-Friedrich "Lobo"
  • Eleonora Passarelli 2. Mai 2006, 19:40

    thanks thousands for your comment to my photo.
    bye Eleonora
  • Sven Grundmann 6. April 2006, 22:24

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.

    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
  • Der Elomat 28. März 2006, 17:06

    Ein dickes Lob für Deine Bilder, Du hast jetzt buddystatus bei mir.
  • Samuel Funk 26. Januar 2006, 19:51

    hi elke.

    muss dir voll und ganz recht geben. es geht mir auch nicht so um die spielplätze. deine anmerkung zu meinen bild zeigt mir das du dass problem erkannt hast.
    die erwachsenen sollten wirklich mehr ZEIT für kinder aufbringen.
    las uns damit anfangen
    samuel
  • Claus Anders 20. Januar 2006, 4:08

    Ach so *ggg*
    tolle Bilder und deine HP ist klasse
    ein super Geschenk finde ich :-)

    Claus
  • Claus Bunk 10. Januar 2006, 21:06

    Deine Bilder aus Lissabon gefallen mir sehr. Ob nun Belem oder die Straßenbahn. Echt aus dem Leben.
    Gruß vom Fischmarkt aus Hamburg
    Claus
Vergeben
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.723 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 987 Kommentare