Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke II


Free Mitglied
[fc-user:511011]

Über mich

Man glaubt gar nicht, wieviel Häßlichkeit die angestrengte Beschäftigung mit der Schönheit erzeugt.
Karl Kraus

when too perfect, lieber gott böse
nam june paik


Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder , sondern macht sichtbar.
Paul Klee



....und ich bin nur zum spass hier


Kommentare 13

  • Uli Reichert 30. Dezember 2005, 23:46

    also Elke .
    . . da freu ich mich doch schon, wenn du ein neues Bildchen hochlädst. Das wollt ich schon soo lange mal schreiben . . jetzt hab ichs geschafft . .

    es grüßt dich

    uli
  • Franco Ergoi 8. Oktober 2005, 19:07

    Hallo Elke,
    schöne Art Bilder zumachen. Da kann man nicht mal eben so drüber klicken. Auch wenn meine Buddy Liste es eigentlich nicht mehr hergibt muß ich dich draufhaben.

    GaD
    Franco
  • Bellegrabbe 30. Juli 2005, 2:38

    und halte Dich bitte nicht mit spontanen Kommentaren zurück !
    das ist der richtige Weg...

    lieben Gruß
    rainer
  • Bellegrabbe 30. Juli 2005, 1:37

    Hallo, Du....
    ich finde das Motto da oben bei Dir gut.
    Dein Kommentar von gestern 0:05 ist treffend und gut gesehen.
    Ich kenne die Beiden ,ich habe sie oft auf diesem Weg getroffen.
    Als meine Hündin Gweeny noch lebte.

    Lieben Dank mit liebem Gruß
    Rainer

  • Norman R. 27. Juli 2005, 20:10



    hi,


    ein paar Grüße von mir ...


    norman

    ...

  • Ólafur Andersson 26. Juli 2005, 23:08

    Hallo Elke,
    Danke deine Positiv, auf meinem Foto! "Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit ... usw.

    Danke Zoltan
  • Bellegrabbe 12. Juni 2005, 6:07

    guten morgen...!!
    nun---- weißt du---
    war schon immer in meinem leben neugierig....mich macht es ganz klar neugierig-- - --

    auf :naim june paik....

    lieben gruß
    rainer
  • Nervatur 20. April 2005, 19:01

    ich dank dir für deine anmerkung...
    keine falsche bescheidenheit, ich stimme dir zu. ich finde das bild stimmungsvoller und interessanter als mach anderes im bereich akt der youth abteilung. aber vielleicht wollen die gierigen augen doch nur makellose körper...

    (übrigens: die unschärfe ist auch in der photografischen Kunst angekommen!)
  • Da Hausmasta 27. März 2005, 1:32

    >when too perfect, lieber gott böse<

    geniales zitat, super die profilseite damit zu beginnen!

    lg jake
  • Lar Son 14. Januar 2005, 1:48

    kann ich mal bitte meinen rechenschieber haben....
  • Lar Son 11. Januar 2005, 17:21

    huhu! wollte mal tag sagen...
    grüße aus solingen
    lars
  • AL Brecht 4. Januar 2005, 0:53

    schön bunt isses bei dir. alles knipsen, was dir so vor die füsse fällt....
    find ich prima :-)
  • Bildkontrast 5. Dezember 2004, 4:33


    ...ist gut das Menschen beschäftigt sind mit Computer und so...so sie machen nicht Krieg....

    nam june paik
Vergeben
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 926 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 227 Kommentare