Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Gärtner


Free Mitglied
[fc-user:841117]

Über mich

Die höchste Weisheit besteht darin,
dass man aus seinen Fehlern Nutzen zieht.
....................................................(Marcel Jouhandeau)


Ich lerne noch und freue mich über Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos.

Bis zum Anfang des Jahres war ich noch Digiknipserin, doch inzwischen habe ich schon eine ansehnliche Ausrüstung:

Nikon D80
Sigma 17-70/F2.8 DC
Sigma 70-300/4,0-5,6 DG Makro
Sigma 55-200/4-5,6 DC
Manfrotto 190 CLB
Photoimpact 11


siehe auch: Elke Gärtner..
..................Elke Gärtner .


Ich bin ganz stolz, denn die offizielle Homepage der Stadt Berlin: www.berlin.de hat unter folgendem Link
http://www.berlinonline.de/leben-und-leute/events/festivaloflights/index.php
Fotos von mir veröffentlicht.

Diese Ehre kommt nie wieder:
Meine Vorlage für  Sondermarke der Deutschen Post  - A380
Meine Vorlage für Sondermarke der Deutschen Post - A380
Elke Gärtner

Kommentare 60

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 18:39

    Fröhliche Weihnachten!
  • emmo 3. Februar 2009, 20:55

    Hallo Elke,
    danke für deine Anmerkung.
    Ja, ich habe fein eingestellt und wundere mich immer, warum die Dateigrößen so sehr unterschiedlich sind. Wenn es nur daran liegt, solls mir recht sein, ich konnts mir nur nicht erklären.
    Werde mal auf deiner Seite stöbern gehen, sind interessante Bilder dabei.
    lg emmo
  • Horst Freudenberg1965 8. Juli 2008, 15:24

    Hallo Elke,
    danke für Deinen netten Komentar zu meinen Bild.
    Liebe Grüße
    Horst Freudenberg
  • Wolfgang Baus 10. April 2008, 18:54

    Nachdem ich lange Zeit den falschen Account von Dir auf orange gesetzt hatte, habe ich jetzt die richtige Seite. Zum Glück, lohnt sich unter Beobachtung zu halten.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Molch 15. Februar 2008, 20:07

    Hallo Elke, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Die Dusche gehört zum unbedingten Pflichtprogramm nach einer Fahrt auf der offenen Plattform. Die Tunnelfahrt ist dabei das Räucherwerk zu den Kohlestückchen....
    Viele Grüße Jochen
  • Andrea und Markus Feicht 21. Januar 2008, 18:34

    Hallo Elke!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Colorkey"!
    Mir gefallen solche Aufnahmen auch sehr gut, aber man muss auch eine spannende Grundaufnahme finden, bei der es wirkt. Ich will weiter suchen, mal schaun, was noch nachkommt!
    LG, Andrea
  • Anita Jarzombek 18. Januar 2008, 20:55

    Hallo Elke,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Finde viele Deiner Bilder großartig.
    Viele Grüße Anita
  • Wolfgang Kroll 17. Januar 2008, 17:13

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mir eben Deine Fotos angeschaut und kann nur sagen, "alle Hochachtung"
    LG. .... Wolfgang
  • Reinhard Dierkes 16. Januar 2008, 17:54

    Hallo Elke,
    ich weiß nicht, welche Fluggesellschaft das ist. War ein Zufallstreffer letzten Sonntag in Hannover.
    LG
    Reinhard
  • Elke Gaertner 30. Dezember 2007, 19:02

    Hallo Elke !
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Elke
  • luc 1. November 2007, 8:31

    irgendwie nichts besonderes.....postkartenfotografie.
  • Marlis E. 23. Juni 2007, 23:02

    Liebe Elke, du hast es angeregt: schau!
    LG Marlis
  • Marja G. 26. Februar 2007, 11:55

    Hallo und danke fuer die nette Begruessung! :o)
  • Papa Frank Kunze 23. Februar 2007, 10:41

    Hallo Elke,
    ersteinmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Habe mich auch gleich mal bei Dir umgesehen und viele tolle Bilder gefunden. Na, da werde ich doch mal öfter vorbeischauen.:-))

    vG Frank
  • romanus aus Noricum 22. Februar 2007, 18:56

    Da wäre mir einiges entgangen, wenn Du mich nicht mit einer Anmerkung verwöhnt hättest."Festival of Light" ein Augenschmaus!!Findet das jedes Jahr statt,oder war es ein einmaliges Ereignis?
    Herzliche Grüße aus dem Süden und noch viel Freude.
    PS:Mach aus Gicht Gischt

Meine Statistiken

  • 15 1
  • 712 1.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse