Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Döbbeler


Free Mitglied, Neuwied
[fc-user:560434]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meine erste Webseite bekommen. Die handelte von unserer ehemaligen Ferienwohnung. Und da mußten dann irgendwann Bilder her. Erst war es eine ganz einfache automatische Kamera, die halt irgendwelche Bilder machte.
Dann weitete sich die Website auf den Schwarzwald aus, und ich fing an, Ausflugsziele und Natur im Schwarzwald zu fotografieren. Es fing an, richtig Spaß zu machen - nur teuer - mit Entwickeln und allem.
Zwischenzeitlich hatte ich eine einfache Spiegelreflex mit Automatik bekommen. Ein recht altersschwaches Model, aber es war ein Schritt weiter.
Inzwischen fotografiere ich mit der Canon EOS 450 D und fotografiere alles was mir vor die Linse kommt.


lg Elke


Kommentare 8

  • Stoneway 6. Juli 2012, 20:19

    Hallo auch...Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Abendbild

    LG aus dem Münsterland Stoneway
  • Hans Jürgen R. 2. April 2005, 20:29

    Ja Elke erstmal ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung zu
    nun habe ich mich bei Dir mal umgeschaut und tolle Fotos entdeckt. Besonders Dein Weidenkätzchen hat es mir angetan aber auch Deine Hompage über Aachen. Ich freue mich über weitere Foto`s von Dir....
    hier.
    Schüss und einen Schönen Sonntag nach Aachen
    Jürgen
  • He Wa 2. April 2005, 1:05

    Elke...auch von mir ein Wilkommen in der fc und
    viele schöne Fotos und konstruktive Kritiken.
    mfg. Heinz
  • Nicole Zschucke 2. April 2005, 0:39

    Hallo Elke..,
    danke für Deine Anmerkung zum Dschungel-Camp-"Vieh" !
    *lach*
    Daran mußte ich auch denken, als ich fotografiert habe:-) !
    Dir noch viel Spaß beim Blättern..,auch'n Nachtmensch, was?
    Herzlichen Gruß,
    Nicole aus Hamburg
  • Andreas Richter 2 1. April 2005, 23:40

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut. Aber wem freut es nicht wenn einem anderen die eigenen Fotos gefallen. Viele Grüße und lohnende Motive wünscht Andreas
  • Christine Ellger 1. April 2005, 20:45

    Hallo Elke,
    vielen Dank für die liebe Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe festgestellt, dass die Mohnblüte ein sehr gutes Motiv ist. Also keine Kunst.
    Liebe Grüße Christine
  • Dani Studler 29. März 2005, 12:01

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Mario Liebener 28. März 2005, 19:59

    Hi Elke,
    na dann herzlich Willkommen in der FC...
    Viel Spass beim ausüben Deines Hobbys..pass blos auf, dass es nicht zur Sucht wird ;)
    lg Mario
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare