Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Albrecht


Free Mitglied, Biedesheim
[fc-user:1442642]

Über mich

Angesteckt von einem Irish-Terrier-Besitzer habe ich mich nun auch angemeldet.

Ich habe als Jugendliche mit einer Agfa Optima angefangen.
Mit meinem Mann zusammen sind alle weiteren Bilder entstanden. Er ist der, der auf dem Bauch vor einem Pilz oder einer taubedeckten Blume liegt und fotografiert und auch die schönsten Action-Fotos unserer Irish Terrier macht. Ich bin die, die aus dem Bauch heraus knipst und die Bilder einstellt.

Jahrelang hat uns eine analoge Spiegelreflex von Nikon begleitet, die F-301 OHNE Autofokus und mit Tokina SD 70-210 und SZ-X 35-70 Objektiven.

Die Digitalära fing ganz simpel mit Kodak aus dem Jahr 2002 an, jetzt fotografieren wir noch mit Konica-Minolta Dimage Z3 und da diese viel zu langsam in der Verarbeitung war (unsere Hunde sind so schnell) kam dieses Jahr die
Canon EOS 450D mit EFS 55-250 und EFS 18-55 Objektiven dazu.

Lieblingsmotive sind unsere Hunde, Wald und Landschaft.

Kommentare 5

  • Alexander Arns 4. November 2009, 9:46

    Hallo Elke,

    danke für deine nette Anmerkung.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der fc!

    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Alexander
  • Susann Gielians 21. September 2009, 17:20

    Hallo Elke
    willkommen im Klub :-)))
    schön das du nun auch mitmachst - Irish sind und bleiben die besten Motive, oder.
    susann und die haseländer
  • Annette Wellmann 10. September 2009, 22:42

    Hallo Frau Albrecht
    Auch auf der Fotocommunity angekommen?
    Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Heek.
    Gruß Annette Wellmann
  • Birgit Guderian 10. September 2009, 10:21

    Dank dir, und dann sag ich mal herzlich willkommen und viel Vergnügen hier.
    lg, bigu
  • claus odermatt 8. September 2009, 18:57

    hallo elke
    willkommen im fc , ich glaube es werden immer mehr irish terrier freunde ,
    viel spass und jede menge schöne bilder

    lg claus und heike mit dara und edda

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 10 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse