Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth-Wilhelmine


Free Mitglied
[fc-user:2135626]

Über mich

Die Jahrhundertwende übt einen besonderen Reiz auf mich aus … die Bauten waren wunderschön und es ist zu schade, dass heute so nicht mehr gebaut wird und diese Schönheit möchte ich gerne auf meinen Bildern festhalten. Ich mag ein wenig Nostalgie in meinem Leben.

Ich liebe es durch alte verlassene Orte wie Beelitz zu schlendern und diese fotografisch festzuhalten. Ich stelle mir zu gerne vor wie es damals gewesen ist.

Ich habe mir überlegt, welches Profilfoto und welcher Name passt am besten zu den schönen Orten der Vergangenheit ...

Ich habe mein Profil auf Elisabeth-Wilhelmine umbenannt, nicht nur dass der Name wunderbar in diese Zeit passt sondern meine Urgroßmutter trug diesen Namen und meine Großmutter sowie meine Urgroßmutter sind beide an Tuberkulose (Lungenleiden) gestorben. Leider sind sie in sehr jungen Jahren und ich habe sie nicht kennengelernt.

Auf diesem Profil möchte ich gerne die Schönheit des vergangenen festhalten.
Alle hier gezeigten Bilder dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.

Kommentare 11

  • Meier Wolfgang 10. Januar 2016, 18:51

    Hallo Elisabeth,
    danke für Deinen Kommentar.
    LG Wolfgang
  • AnSichtsSachen15 3. Januar 2016, 15:23

    hallo im neuen jahr 2016,
    da habe ich diese seite gefunden, die mir bilder aus meinem geliebten beelitz vermittelt.
    ich werde wieder wachgerufen zu erinnerungen an meine vielen touren dort.
    ich hoffe, dieses jahr mal wieder vor ort zu sein um die veränderungen zu vergleichen.

    dir wünsche ich ein gutes 2016.

    lg di
  • GMM_V 2. Januar 2016, 15:55

    Hallo Moni,

    danke für deinen Besuch. Über die Anmerkung und die Fav. habe ich mich sehr gefreut.
    Die Zukunft ist schwarz - wie Kohle
    Die Zukunft ist schwarz - wie Kohle
    GMM_V


    Deine Arbeiten aus den unterschiedlichen Marodistans sind sehenswert. Ich bin mal gespannt auf Weiteres.

    Viele Grüße
    Michael
  • Angelica C. 15. Dezember 2015, 21:59

    Hallo Moni,
    bin beim Durchstöbern der Fotos bei einigen Bildern von dir hängen geblieben und habe deine Fotos mal "durchgestöbert". Mir gefällt deine Art, die Dinge zu sehen, es sind tolle Fotos dabei, daher habe ich dich auf "orange" gesetzt, damit mir keins mehr entgeht. Weiter so!
    LG, Angelica
  • Bernd Hohnstock 1. November 2015, 8:08

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    St. Josefsheim der Franziskaner ...... Waldniel
    St. Josefsheim der Franziskaner ...... Waldniel
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • PIXELIZER 4. Mai 2015, 9:08

    Hallo Moni,
    einen ganz herzlichen Dank dafür, dass Du dir soviel Zeit für meine Bilder genommen hast.
    Deine interessanten Anmerkungen haben mich über alle Maßen sehr gefreut.
    Zumal sie oft genau den Kern der Aufnahme trafen, oder zumindest dass, was ich bei der Erstellung und Bearbeitung mir auch gedacht habe.
    Eine schöne Zeit und allzeit Gutes Licht!

    Liebe Grüße
    Ralf
  • T. Schiffers 1. Mai 2015, 21:42

    knapp daneben
    knapp daneben
    T. Schiffers
    ...danke fürs stöbern...freut mich sehr!;-) tino
  • Yda.de.Paris 21. April 2015, 12:05

    Insolite postérité de Marilyn... # 5
    Insolite postérité de Marilyn... # 5
    Yda.de.Paris

    Merci pour l'intérêt que tu as accordé, Moni, à cette image.
    @+ Yda
  • Gisi H. 16. April 2015, 16:49

    Hallo Moni,
    Du hast eine schöne Mischung von tollen Fotos, ich werde sie mir mal genauer anschauen. Ich habe Dich mal auf "orange" gesetzt :-)
    LG Gisi
  • Waldspaziergang 16. April 2015, 7:08

    Hallo Moni H,
    habe mich heute auf Deiner Seite umgeschaut und einige besonders schöne Fotos entdeckt. Gerne komme ich wieder und freue mich auf weitere stimmungsvolle Bilder.
    LG Waldspaziergang
    Detailstudie 1
    Detailstudie 1
    Waldspaziergang
  • Mathias Paulus 8. April 2015, 0:14

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Double Glassbowl
    Double Glassbowl
    Mathias Paulus


    Gruß

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)