Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Wicke


Free Mitglied, Northeim
[fc-user:1099504]

Über mich

Ich bin nun seit 3 Jahren in der fc und es macht mir immer mehr Spaß.
Meine fuji finepix 4o fd reicht mir manchmal nicht mehr. Muß mich mal umhören und beraten lassen, was für mich geeignet ist. Das ganz große technische Talent bin ich nämlich nicht.
Seit dem 20.09.2010 habe ich eine Fuji finepix 1800. Das ist keine soooo große Änderung, aber einige nette zusätzlich Funktionen hat sie schon.

Kommentare 13

  • Abracadabra 7. März 2011, 17:57

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich sehr, wenn das Foto etwas Spaß bereitet
    hat und danke Dir hiermit.

    Wünsche noch einen abendlichen und bunten Rosenmontag!
    Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Ulfert k 23. Dezember 2010, 11:07


    Elisabeth ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011.
    lg
    ulfert k

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Ulfert K und Familie.
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Ulfert K und Familie.
    Ulfert k
  • XTOUGH 17. Oktober 2010, 11:14

    Vielen Dank!
    LG
  • willi kappner 14. August 2010, 21:13

    Vielen dank Elisabeth für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    ..Tropfendes Engelshaar..
    ..Tropfendes Engelshaar..
    willi kappner
  • E-M 14. März 2010, 17:39

    Hallo Elisabeth, das einfache Programm heißt Photo Collage Master. Habe den Rahmen bei Photoscape etwas verkleinert.
    Sind alles kostenlose Programme.
    Viele Grüße
    Eva
  • Canuck 8. Februar 2010, 8:54

    Hello Elisabeth, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ja, es geht dort ziemlich steil runter aber man darf dort nicht parken, siehe das Schild rechts im Bild :-)
    Außerdem ist die Police Station gleich rechts neben dem Restaurant für unbelehrbare :-). LG
    Travel Note. The Driftwood Patio
    Travel Note. The Driftwood Patio
    Canuck
  • Ulfert k 26. Januar 2010, 17:46

    Hallo Elisabeth, Du hast ja ein überarbeitetes Profil !
    Da mach Dich mal auf die Suche nach einem geeigneten Fotoapparat.
    100 Experten 100 verschiedene Meinungen ! Bei dem heutigen verwirrenden Überangebot ist es nicht leicht sich für etwas zu entscheiden.Laß dich aber nicht von dem Pixelwahn mitreißen.Bei den kleinen Sensorgrößen handelst Du Dir nur Probleme ein.10 MP ist noch gut !
    lg
    ulfert k
  • Neil Fenell 21. November 2009, 19:24

    Hallo Elisabeth,
    danke für deine schönen Anmerkungen!
    Habe mich gefreut

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße Jörg
  • J A Y B E E 25. September 2009, 12:35

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zum Foto

    freut mich, daß es Dir gefällt und was Du dazu schreibst,
    lieben Gruß Jürgen
  • mary bruno 25. September 2009, 0:23

    das ist das colosseo in rom !
    was ist das ?
    was ist das ?
    mary bruno
  • Ulfert k 14. September 2009, 11:29

    Ja Elisabeth ,ich meinte auch den Rahmen !
    lg
    ulf
  • Tobias John 3. Juli 2009, 13:35

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung
    Schöne Grüsse aus der Nähe und ein schönes Wochenende
  • Ulfert k 11. Januar 2008, 10:18

    Hallo Elisabeth,ja die Welt ist klein .Schön das Du hier auch mitmachen willst.Es ist ansteckend und es wird zur Sucht.Wünsche Dir viele interessante Motive und viele Kontakte zu Gleichgesinnten.
    lg
    ulfert K
    ps.( Ich kann Dir Tipps zur Benutzung dieser Community geben )

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 309 447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse