Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Geiger


Free Mitglied, W.
[fc-user:662763]

Kommentare 19

  • Sanne BZ 2. Dezember 2007, 17:37

    Hi Elisabeth!
    Man erkennt in deinen Bildern dein gutes Auge für sehenswerte Motive, die du dann auch gekonnt ins Bild setzt! Macht Spaß sich deine Fotos anzusehen! Bin gespannt, was du uns noch so zeigen wirst!
    Lg
    Sanne
  • Blackphantom 2. Dezember 2007, 16:50

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Hab grad mal durch Deine Bilder geschaut. Gefallen mir sehr gut - weiter so!
    Viele Grüsse,
    Mirko.
  • MeFisto 13. September 2007, 1:34

    Moinmoin...

    Das war ein Strand, welcher einen Arm der Donau vom schwarzen Meer trennte. Also: Donau Delta, Rumänien.
  • Elmar B. 6. August 2007, 18:22

    In Deinem Beitrag "Nikon D40x oder Canon EOS 400d??" habe ich Dein Auge (Fotografenprofil) gesehen, das mich - zugegeben - fasziniert hat.

    Man sieht wieder mal deutlich, wie schön Bilder sein können, wenn man die Idee zu einem außergewöhnlichen Motiv hat.

    Wenn ich auch Deine Bilder so ansehe, stelle ich fest, dass Du für Dein "Alter"
    eine fortgeschrittene Begabung für Ästhetik und den Sinn für das nicht Alltägliche hast.

    Gerade bei Deinem Bild "Mein erster Versucht" bin von der Idee begeistert, die Blüte im Hintergrund, die sich in den Wasserperlen der Blüte im Vordergrund spiegeln, einzufangen.

    Ebenso die Flammenspiele im Bild "together" sind ein Zeichen dafür, dass Du eine Gabe für Lichtmomente und Motive hast.

    Mach weiter so.
  • Eyes on Fire 4. September 2006, 23:48

    Hi:-),
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, freut mich sehr! Schau mir doch gleich mal deine Fotos an!
    glg Julia
    Symbole der Liebe
    Symbole der Liebe
    J.K.S. Photography
  • Markus Ka 13. Juli 2006, 6:41

    Hallo Elisabeth!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Markus
  • Dan Martin 10. Mai 2006, 9:49

    Hi,
    Deine poetische und musische Ader kommt auch in Deinen Bildern raus ! Es kommt nicht immer auf die tollste Kamera an - angesichts Deiner Bilder ist "Rumknipsen" ziemliches Understatement !

    der dani
  • Michael M. Hummel 3. Mai 2006, 22:08

    Hallo Elisabeth,

    danke für deine Anmerkung... Weisst du, so als Anfänger ist man für jeden Eintrag dankbar... ob negativ oder positiv... aber wenn´s dann so nett geschrieben ist, dann freut´s einem noch mehr

    LG Michael

    Unser letzter Abend vor...
    Unser letzter Abend vor...
    Michael M. Hummel
  • Reto Boltshauser 26. März 2006, 21:38

    hoi elisabeth
    habe mich sehr über deinen besuch bei mir gefreut, vor allem das du dir auch meine erstlinge angeschaut hast. werde mich nun deinen bildern widmen...
    lg reto
  • Caren Dallmeyer 26. März 2006, 0:07

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung ! Hab' gerade Deine Bilder angeschaut, sehr beeindruckend ! Ich schau bestimmt öfters mal rein; LG Caren
  • Manfred Bartunek 20. März 2006, 14:07

    Hallo Elisabeth,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem "HALO".
    Deine Bilder zeigen viel von ein bisschen Liebe zur Natur.
    Mach weiter so - man kann auch mit einer "billigen" Kamera gute Bilder machen.
    Gruß aus den Bergen !
    Manfred.
  • Gerd H. 6. März 2006, 22:13

    Hi Elisabeth,
    dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meiner Rose.
    Du hast sehr schöne Fotos eingestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Schnappschüssen und halt die Welt fest, so wie Du sie siehst ! Die Kamera ist nicht das Wichtigste - Deine Art die Welt zu sehen und abzulichten gibt Deinen Fotos Deine ganz besondere Note.
    LG Gerd
  • Ernst Hofbauer 8. Januar 2006, 22:03

    hallo elisabeth!
    danke für deine anmerkung zu

    wünsche dir noch viel spaß hier und uns schöne fotos!
    gruß aus wien, ernstl
  • Martin Grimm 7. Januar 2006, 13:24

    Na ja. So schlimm ist es doch gar nicht - von wegen keine Ahnung. Schöne Photos!
    Danke für Deine Anmerkung:).
    ... und Kind :)
    ... und Kind :)
    Martin Grimm


    Liebe Grüße, Martin.
  • Alex K. 23. November 2005, 13:57

    Hallo Elisabeth,
    herzlich willkommen in der Fc!
    Ich hab mir grade deine Bilder angesehen und was du bisher gezeigt hast, gefällt mir gut.
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und jede menge Amerkungen.
    LG Alex
  • Artur Kessel 22. November 2005, 6:36

    Hallo Elisabeth !
    willkommen in der FC
    allzeit gut licht und immer schöne motive
    lg artur
  • SidNic 21. November 2005, 22:12

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
  • Hannes Strasser 21. November 2005, 15:56

    Willkommen in der Gemeinde und viel Spass mit uns!
    Viele Anmerkungen und viele Sternchen und.......
    LG vom See
    Hannes

  • Maren Arndt 21. November 2005, 15:14

    Hallo Elisabeth,
    Dein Sonnenaufgang im Nebel ist ein wunderbares Einstiegsfoto...
    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 162 500
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse