Elisabeth-Charlotte


Premium (Complete), München
[fc-user:2171035]

Kommentare 41

  • Jan Neu 5. Dezember 2021, 9:00

    Hi Lotte, deine Bilder sind nicht nur sehr hochwertig und wunderschön, sie sind auch eine schöne Dokumentation deiner Reisen.VG Jan
  • Uwe Steger 20. März 2021, 10:22

    hallo Nachbarin...gefällt mir gut was du machst....
  • Ingo11 Rammer 11. März 2021, 23:10

    hallo elisabeth-charlotte,

    erst einmal danke für die blumen...und eine anmerkungen...:-)

    die möchte ich gern zurück geben, allein wenn ich mir deine vier profilbilder anschaue...
    wir scheinen den gleichen fotogeschmack (und z.t. gleiche reiseziele) zu haben...;-)

    vg ingo
  • holgeri1 9. März 2021, 16:42

    Eine sehr schöne Auswahl an hochwertigen Aufnahmen!
    Da hat das Durchstöbern Spaß gemacht!LG Holger
  • Außerrand Undband 20. Januar 2021, 9:21

    kurz & knapp: ich mag dein Portfolio !
  • Fernando Anzani 7. Januar 2021, 19:06

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Assenze
    Assenze
    Fernando Anzani
  • Siegi Auer 4. Januar 2021, 19:19

    Danke Elisabeth für deinen Besuch! Freut mich wenn dir das Bild gefällt!
    Du hast ein schönes umfangreiches Portfolio zu zeigen da schau ich gerne mal wieder rein …!!!
    LG aus Tirol, Siegi
  • DieKrause 17. Dezember 2019, 14:04

    Hallo Elisabeth-Charlotte,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "Pass" Foto von Bhutan. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du scheinst aber auch recht viel unterwegs zu sein und Deine Fotos sind sehr gut, finde ich.
    LG Marlis
  • Roland Ulbricht 1. Oktober 2019, 8:21

    Vielen Dank für dein Interesse.
    LG Roland
  • groc 14. Mai 2019, 11:36

    Danke vielmal, Elisabeth-Charlotte, für deine nette Anmerkungen.
    LG Joan
    Tous sommes Nôtre Dame
    Tous sommes Nôtre Dame
    groc

    Desaire
    Desaire
    groc
  • Urs E. 27. April 2019, 11:02

    Liebe Elisabeth-Charlotte
    Deine Wohnungseinrichtung möchte ich mal sehen. Man merkt, dass du eine Ästhetin bist. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr und ich habe gemerkt, dass wir einige gemeinsame Destinationen haben.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Willi von Allmen 11. April 2019, 9:29

    Liebe Elisabeth-Charlotte, du zeigst sehr viele tolle Bilder, und man spürt die Sorgfalt die dahinter steckt, schon bei der Aufnahme. lg Willi
  • Peter Mayer 15. März 2019, 11:19

    Dein Besuch hat mich sehr gefreut liebe Elisabeth-Charlotte, wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit vielen Grüßen durch die Stadt ;)
  • Jörg Schöneberg 21. November 2018, 11:11

    Hallo E-C,
    wenn du meine Fotomail hinsichtlich meines Handbuchs für Photoshop nicht erhalten bzw. nicht registriert hast, schau erst mal dort nach und teile mir dann auf diesem Weg deine EMail-Adresse mit, damit dir dir mein "Kochbuch" schicken kann.
    HG Jörg
  • Herbert A. Franke 12. Juli 2018, 16:45

    Ich danke Dir ganz herzlich,
    Elisabeth-Charlotte, für Deine großes Interesse an meinen Bildern
    und auch für Deine netten und freundlichen Kommentierungen.
    LG Herbert
  • 319 22
  • 1.632 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Eigentlich immer mit NIKON fotografiert,
ganz früher mit der F3, dann erste Digital-Versuche mit der D100
gemacht und nun mit der D 800, aber noch lieber mit der D 750 (weil leichter und wegen des ausklappbaren Displays).

Ja, und wenn es noch leichter sein soll mit
der Fujifilm FX - T 2.
Mit meinem Manfrotto Stativ und einem Noveflex Classic Ball 3 II
komme ich gut zurecht.