Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Brunner


Free Mitglied
[fc-user:641321]

Über mich

Mit 13 Jahren hab ich meinen ersten Fotoaparat zu Weinachten geschenkt bekommen. Eine kleine analoge Canon Kamera. Und dann ging ich auf die Bilder jagt, alles was vor die Kamera gekommen ist wurde fotografiert.
Dafür mussten besonders meine Tiere hinhalten. Leider wurde die ganze Fotografierei mit der Zeit sehr teuer. Bis ich von meinem Bruder seine Nikon Coolpix 990 abegkauft habe.

So richtig entwickeln konnte ich meine Fotografirerei dank meinem süßen Atreju, mein Pferd das das beste Model war das man sich vorstellen kann.

Leider musste ich ihn früh einschläfern lassen.

In Erinnerung an Atreju
http://de.youtube.com/watch?v=pZI1P6GsRU4

lg Elisabeth

Kommentare 3

  • Emelie Neuhold 18. Juni 2006, 10:27

    Hi Elisabeth !
    What a Beautiful picture you have taken. A big fan of them :) But I wondering if I can use them at stallet.se if I wrote © (Your) name on them? Please answer this!

    Best wishes from Emelie
  • Richard . P. 4. Juni 2006, 11:04

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.



    Auf Deine Anregung hab ich die Text abgeändert. Bin selbst ehmaliger Aktivreiter der nach 2 Wirbelsäulenbruche nur noch Wandereiten macht mit meiner Stute.
    Schöne Gruße,
    Richard
  • Regina Courtier 21. Mai 2006, 17:29

    Servus Elisabeth,
    ich danke ganz artig für deinen Eintrag bei meinem
    "Märchenwald"!
    Das hat mich natürlich sehr gefreut.
    Ohh, du machst aber schöne Fotos! Toll!
    lg
    Regina

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 87 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse