Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Wolf


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1297067]

Über mich

Mai 2015...

Lieber Reiner,
Danke für das tolle Profilfoto und die wunderbare Session!
(Reiner Patryas WATFOTO.de)
LG
Elisabeth

Hallo zusammen!

Ich bin wieder zurück in der fc und freue mich auf viele nette Kontakte und interessante Workshops.

Wir sehn uns ;-)
LG
Elisabeth


Hallo liebe Besucher meines Profils!

Ich bin noch recht neu in der fc und habe Spaß an tollen Fotos - davon kann man hier ja wohl in jeder Rubrik jede Menge finden :-)!

Ich fotografiere (noch) mit einer Canon Powershot 100is, die ich mir erst vor 8 Monaten gekauft habe, aber es ist schon abzusehen, dass ich demnächst "mehr" möchte.. ;-)

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos und ich freue mich natürlich über Eure Anmerkungen
LG
Elisa

31.3.09.. ja, es ist so weit, ich bin jetzt endlich mit einer SLR ausgerüstet und freue mich riesig !! -obwohl mir meine lieb gewordene Canon schon ein bischen leid tut ;-( Ich hoffe nur, dass mir in den kommenden Monaten ein wenig Zeit zum Fotografieren bleibt.. Meine "Neue" ist eine Nikon D60 mit dem Standardobjektiv 18 - 55 mm. Die Ausrüstung ist noch ausbaufähig und man freut sich dann eben über ein Weihnachtsgeschenk ;-).
LG
Elisa

27. Juli 2009- eben bin ich auf diese Serie gestoßen und bin sprachlos, wütend und traurig! Eine Doku bei der einem schlecht werden muss! Bitte nur ansehen, wenn ihr dazu die Nerven habt und dann bitte die Tierschützer unterstützen! Bitte gebt diese Infos weiter, damit das Abschlachten aufhört!

http://www.delphinschutz.org/aktivfuerdelfine/grindwal_massaker_faroer.html
http://www.oceancare.org/de/thementiere/faeroer/grindwalfang.php

Kommentare 12

  • n8blau 6. Oktober 2009, 22:55

    Danke für deine Anmerkung zu
    Ich sehe schon, ich muss mich unbedingt durch deine Fotos wühlen, da ist ja wieder viel Tolles dabei.
    LG Marion
  • KD-S 21. September 2009, 20:52

    Es macht immer wieder auf`´s neue spaß, neue Bilder von dir zu sehen.
    Auch wenn das Bild, aus Dänemark, sieht Schockt. Man muss nicht erst nach Asien.
    Schöne Grüße
    KD
  • wolly-boy 27. Juli 2009, 14:57

    Danke, liebe Elisa,
    für die Unterstützung. Leider ist es grausame Wirklichkeit.
    Obwohl die Inseln Dänemark zugeschrieben sind, fühlt
    sich die Regierung nicht zuständig. Sie währen eigenverantwortlich
    und nicht der EU angescvhlossen,
    deshalb auch den Gesetzen nicht unterworfen.
    Was für eine Welt?
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Barbara Thielen 26. Juni 2009, 7:37

    freue mich das wir uns getroffen haben :-)
    liebe grüße
    barbara
  • S. Vogelsang 4. Juni 2009, 17:07

    Hallo Elisa

    Auf adivarius.de findest du immer alle unsere aktuellen Termine. Dieses WE sind wir in Belgien, das nächste auf "Luthers Hochzeit" in Wittenberg.

    Beste Grüße
  • Koma 28. Mai 2009, 22:54

    vielen dank!
  • Jürgen Frisch 10. Mai 2009, 22:09

    hi elisa,

    erstmal auf diesem wege grüße aus kefenrod. schön, daß wir uns in altenstadt kennengelernst haben.

    jürgen
  • Wolfgang B. Scheifers 6. Mai 2009, 18:47

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir zu jeder Zeit gutes Licht, schöne Fotos und immer viel Spass.
    LG Wolfgang
  • Ralf Wieser 11. April 2009, 22:02

    Hallo Elisa,
    schön, dass du eine SLR Kamera bekommen hast.
    Ich fotografiere auch seit Januar 09 mit der Nikon D60.
    Manche Dinge muss man einfach üben... aber es macht echt viel Spaß mit dieser Kamera.
    Ich habe mir in der Zwischenzeit noch ein 55-200mm Objektiv dazu gekauft.
    Ich wünsche dir viele schöne Momente mit der Kamera und vor allem aber viel Spaß!

    Frohe Ostern wünscht

    Ralf
  • -Schnecke- 8. April 2009, 2:41

    Hallo Elisa,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    ja es stimmt , das Bild entstand in Prora Richtung Binz...gespiegelt:-))
    LG Schnecke
  • urbanes 3. Februar 2009, 6:26

    Uppps ein kleiner Dreher im Namen. Sorry Elisa
  • urbanes 3. Februar 2009, 6:25

    Hallo Elsia Wolf,

    es freut mich sehr, dass dir die Tour gefallen. Werde mich melden, wenn die nächste Tour fertig ist. Plane diesmal Kulinarisches. Mal schaun, ob mein Lieblingsitaliener mitspielt.....

    Schöne Bilder haste hier. Diese fallen mir besonders gut....





    lg bst

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 89 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)